Bikini Rücksendung bei Onlinekauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du. Meistens sind in den Bikini-Unterhosen so Plastiklaschen, damit man nichts "verschmutzen" kann. Du wirst auf jeden Fall deine 2 Wochen Umtauschrecht haben - du solltest die Bikinis nur besser über z.b. der Unterwäsche anprobieren.
Viel Spaß :)

Ja kannst du du darfst ihn nur nicht Waschen bzw. die Etiketten entfernen! Meist hast du 14 Tage Rückgaberecht!

Wenn du im Katalog / oder im Netz etwas bestellst, hast du grundsätzlich da Recht, die Sachen zurückzuschicken. Du kannst also beide in Frage kommenden Größe bestellen und die nicht passende zurücksenden.

Problem ist meistens mit der Rücksendegebühr die Du tragen musst, bei kleinen Bestellungen. Schau da mal in die AGBs was da steht.

Natürlich… Du hast dank Fernabsatzgesetz zwei Wochen Rückgaberecht. Ohne Angabe von Gründen oder sowas… Wenn du allerdings den Wert stärker minderst, als du es im Laden bei der gewöhnlichen Anprobe machen würdest, musst du Ausgleich zahlen, was bei Bademode o.Ä. meist heißt, dass du sie auch gleich behalten kannst…