Gute i net seite zum bikinis bestellen?

2 Antworten

Wieso etwas bestellen, nur um dann einen Großteil wieder zurückschicken ?

Sind die nächsten Läden so uncool ?

Kleidung sollte man schon anfassen können, um ihren Wert zu beurteilen

Geh in nen entsprechend sortierten Laden und kauf da.

1. Kannst Du da gleich anprobieren, und

2. Kommen meine (wichtigen, weil beruflich benötigten) Pakete endlich wieder pünktlich an.

Und 3. Sind die Paketboten weniger genervt, wenn sie sich nicht mit Deinem Blödsinn belasten müssen.

JuergenWB  18.04.2018, 23:24

Ich stimme Dir grundsätzlich zu: was Du vor Ort kaufen kannst, das kaufe auch vor Ort, damit Du das auch morgen noch kannst!

Wenn aber die Paketdienstleister nicht ordentlich arbeiten, genervt sind von der Arbeit für die sie bezahlt werden, dann haben sie ihren Job verfehlt und Du solltest Dir einen anderen Paketdienst suchen! Erwartest Du mehr Service, dann musst Du auch mit mehr Kosten für mehr Service rechnen - die Top-Kräfte gibt es nicht zum Mindestlohn!