Bikini für Obergröße?

4 Antworten

Hi liebe Any :-)

Mit deiner Körbchengröße hast du es natürlich nicht einfach einen passenden und gleichzeitig auch noch schönen bzw. sexy Bikini zu finden, welcher dir auch gefällt, das kann ich sehr gut verstehen. Die Auswahl in Klamottenläden ist da wirklich sehr beschränkt. Hast du denn schon einmal versucht im Internet zu schauen? Hier gibt es nämlich in so ziemlich jeder Größe etwas passendes, schönes und gleichzeitig auch günstiges zu finden. Bestimmt auch für dich.

Hier mal ein paar Möglichkeiten:

https://www.ladenzeile.de/inspiration/modewelt/bikinis-grosse-oberweite/

https://www.lace.de/catalog?#size%5B%5D=80F

Da ist bestimmt etwas Passendes für dich dabei, was sowohl deinem Geldbeutel gefallen wird, wie auch dir vom Geschmack her. Und wenn es nicht passt, dann einfach wieder zurückschicken :-)

Wünsche dir alles Gute bei deiner Suche nach einem schönen und passenden Bikini ;-) Falls du noch Hilfe benötigen solltest, kannst du mich natürlich gerne jederzeit anschreiben.

Liebe Grüße

Hey, ich trage auch 80F/G und du sprichst mir aus der Seele.... es ist sooo schwierig passende BH's, Bikinis oder generell schöne Oberteile zu finden

Ich hab schon ein paar Mal bei lace.de bestellt, da ist meistens was schönes dabei und Preis-Leistung und Qualität ist ganz gut

Viel Erfolg beim shoppen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Lace.de

Da gibt es Bademoden namhafter Dessoushersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt Geschäfte für so etwas es doch spezielle , versuche es doch mal da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung