Ab wann gibt es Bikinis?

4 Antworten

Hallo Lucy, die andren haben schon recht. die auswahl ist derzeit wirklich nicht gut. so ab ende April wieder. aber wenn du uuuuuuuuuunbedingt jetzt einen bikini haben willst, dann sehe ich 2 möglichkeiten.

a.) du suchst dir wirklich ein sportfachgeschäft, die haben in der regel auch im winter eine relativ große auswahl an bikinis, allerdings meistens eher sprotliche modelle

b.) du bestellst doch online, wählst vorher grob aus was dir gefallen könnte. bestellst aber nur da, wo es auf rechnung geht.... dann schickst du innerhalb von 14 Tagen einfach das wieder zurück, was dir nicht gefallen hat...

ich kann dich sehr gut verstehen, bin selbst bikiniverrückt. in meiner sammlung befinden sich grob geschätzt 10 badeanzüge, 60 bikinis und einige einzelteile wie höschen oder tops, die man mit einander, oder mit einem der anderen bikinis kombiniren kann. dazu kommen etliche shorts, die ich so über den bikinis tragen kann. zu meinen lieblingsteilen zählen ein paar weiße Shorts von Pamy wo das bikinihöschen auch im trokenen Zustand schon ein wenig durschimmert.

die hab ich mir bei www.gabinchen.de bestellt. lass dich nicht von der offenbar begrenzten auswahl im Shop täuschen. die fertigen auch gerne nach wunsch. so habe ich mir eine 3/4 lange hose in weiß und auch ein Röckchen im Cheerleader-style machen lassen. das trage ich am liebsten zum Sportbikini die haben zwar etwas lange lieferzeit, das gebe ich zu, aber das warten lohnt sich :)

ich hoffe jedenfalls, dass du fündig wirst

lg, nicki

weiße Pamy-Shorts mit bordeauxrotem Bikinihöschen drunter - (Bikini, Bademode) cheerleaderröckchen und sportbikini - (Bikini, Bademode) weiße Sprintershorts - (Bikini, Bademode)

hallo lucy ich weis nicht wie groß du bist und wie alt das ist auch ein entscheidener punkt und wenn dann such dir eine gute freundin und frag sie ob es nicht noch andere möglichkeiten gibt

ich wünsche dir viel erfolg beim vorhaben und alles gute zum zweiten advent

und überlege gut und einsichtig

herzlichen dank! ja ich werde mein vorhaben gründlich durchdenken. aber das mit der guten freundin ist keine gute Idee...habe neulich in der Stadt schon den ganzen Tag gequängelt und sie fast zur weissglut getrieben mit meinem bikini wahn im winter. sie hat gesagt dass es im april wieder mehr auswahl gibt aber ich wollte es nicht wahrhaben

0

In Deutschland ist es meist der April, wo man sich in den Läden auf den Sommer einrichtet.

oh nein so spät!!

0

Riesen Binini Problem! Zu grosse Brüste, ansonsten zu dünn 😭

Hallo!

Ich wollte heute einen Bikini kaufen, hab aber niichts gefunden- und nun könnt ich heulen!!

Ich bin ca. 58kg auf 1.67m, also schlank aber hab eine riesen Oberweite! BH's kaufe ich mir so in 80D, was zwar gerade noch so passt, aber doch etwas zu klein ist. Grösse E wär dann aber doch zu gross, also hab ich wohl so ein mittelding.... Und diese Grösse gibts vor allem als Bikini nicht! Ich ging von h&m, c&a, new yorker, calida, esprit rüber zu calzedonia aber ich wurde nirgens fündig! Bei den Bikinis wäre E fast noch besser da der noch etwas zu gross ist, aber das Problem ist, dasss sich dAs Rückenteil hinten nicht verstellen lässt und deshalb viiiel zu gross ist! Und für die Gebundenen Bikinis sind sie zu schwer 😭 ich bitte um Hilfe! Kennt ihr Läden für grosse Bikinis?? Ich komme aus zürich, also falls jemand dort Ahnumg hat... Danke!!!

...zur Frage

bandeau-bikini :) mit oder ohne? :)) wichtig!

hey :) ich wollte mir so einen bandeau bikini holen (siehe bild). es gibt ja auch solche modelle ohne träger. meine frage: wenn ein solcher bikini keine träger hat, kann man die dann irgendwie dazutun? ist wahrscheinlich eine dumme frage, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :) und sind solche bikinis eher vorteilhaft bei kleinen oder großen brüsten? :) und noch zum schluss: findet ihr solche bikinis (wie auf dem bild) mit 15 jahren angemessen? :)

...zur Frage

Wo Bikini kaufen (nicht im Internet)

Hi. Kann mir jemand von euch sagen, in welchen Läden ich im Winter einen schönen Bikini herbekomme? Wir wollten am Freitag mit der Klasse in die schwimmhalle, aber leider ist mein Bikini seit letztem Sommer etwas klein geworden...und über Internet mag ich nicht bestellen, weil das 1. dauert bis es da ist und 2. ich es nicht anprobieren kann. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich so einen Bikini kaufen? ( Brasilianisch,kurz) & Wie kommt so ein Bikini an?

Ich hab bei New yorker gesucht bei h&m und bei Pimkie dort gibts sowelche nicht.. Wo kriege ich solche Bikinis her? ( Nicht von ebay ) Nur von Läden. Danke wenn jemand es weiß :)

Ich will mir dieses Jahr gerne so   einen Bikini holen. Wie findet ihr solche Bikinis und wie wirken sie auf euch?

...zur Frage

hat es in den H&M läden schon Bikinis?! [21.01.2011]

Hei, ehm ich wollte fragen ob die H&M läden am 21.01 schon Bikinis haben ?! villeicht könnt ihr mir ja helfen, oder einer war zufällig im H&M und hats gesehn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?