Ab wann gibt es Bikinis?

7 Antworten

In Deutschland ist es meist der April, wo man sich in den Läden auf den Sommer einrichtet.

Lucy175
Fragesteller

oh nein so spät!!

hallo lucy ich weis nicht wie groß du bist und wie alt das ist auch ein entscheidener punkt und wenn dann such dir eine gute freundin und frag sie ob es nicht noch andere möglichkeiten gibt

ich wünsche dir viel erfolg beim vorhaben und alles gute zum zweiten advent

und überlege gut und einsichtig

Lucy175
Fragesteller

herzlichen dank! ja ich werde mein vorhaben gründlich durchdenken. aber das mit der guten freundin ist keine gute Idee...habe neulich in der Stadt schon den ganzen Tag gequängelt und sie fast zur weissglut getrieben mit meinem bikini wahn im winter. sie hat gesagt dass es im april wieder mehr auswahl gibt aber ich wollte es nicht wahrhaben

Bikinis gibt es auch im Winter in jedem guten Geschäft.

Lucy175
Fragesteller

ja aber nur so wenig Auswahl. Ich will mindestens 100 Modelle zur Auswahl wenn ich in einen Laden gehe

Seid den Atombombentests im Bikiniatoll. Kernspaltung galt damals als hip,supermodern und "hot" in der Moralvorstellung war es der bikini damals auch.

Ich glaub die gibt es jetz immernoch

Lucy175
Fragesteller

ja aber zu wenig Auswahl