Sehr ausgefallene Bikinis gesucht ...

7 Antworten

Die von elsaandrose.com sind super schön lass dich selbst überraschen ❤Wenn du willst kannst du auch den Code "madisonbeeur15" benutzen dann kriegst du 15% Gutschein (den musst du am Ende eingeben)

Kauf dir doch einfach einen ganz normalen Bikini in deiner Lieblingsfarbe von H&M oder so für ein paar Euro. Den kannst du ja dann beliebig auspimpne, zb mit Strasssteinchen, Nieten, Glitzer, Stofffarbe, Perlen etc :) So hast du einen ausgefallenen Bikini, den garantiert niemand hat und sowas zu verzieren macht auch noch Spaß :)) Nieten, Steinchen & Co. findest du zb im Bastelgeschäft oder auch bei Müller etc.

ich würde dir einfach zu einem beliebigen Bikini deiner wahl ein sehr kurzes röckchen empehlen.

so wie das hier (nur eben noch viel kürzer) der stoff ist chlorwasserbeständig, taugt also auch fürs schwimmen gehen.

den Rock habe ich mir für relativ kleines geld bei www.gabinchen.de nach meinen vorgaben schneidern lassen.

lg, Nicki

Bikini mit cheerleaderröckchen - (Sommer, schwimmen, Strand)

Was möchtest Du wissen?