Wurde ganz gerne mal als Junge einen Bikini tragen?

4 Antworten

ich kaufe tatsächlich gerne mal meine Badesachen bei Ebay(gebraucht) oder vinted.

ich persönlich würde dir einen sportlichen Bustier oder ein triangeloberteil empfehlen. als Höschen ein ganz klassischen sportlich geschnittenen Slip. du könntest auch eine ganz normale Jungs Badehose dazu tragen.

ich selbst trage auch gerne mal badeshorts zum bikini. bei Zalando habe ich mir jetzt erst ein paar süße, sportliche Adidas Teile ergattert.

lg, Nicki

Baowo
Fragesteller

Was ist ein triangeloberteil und Höschen

NickiLittle  09.09.2023, 19:21
@Baowo

mit triangeloberteil, sind diese Oberteile gemeint, die aus zwei dreiecken bestehen, die man sich so umbindet. so ähnlich wie beim Höschen. an den Seiten gebunden...

wird auch gerne mal als Brazilian oder Tanga bezeichnet.

Hannah100000  13.10.2023, 01:16

Und seit der Popularität der Queer Bewegung sehe ich immer mehr Jungs in Bademodegeschäften auf der Mittel.und Pfeilstr in Köln. Manche kaufen auch sündhaft teure Luxus Designer Modells für 500€ und mehr. Auch für introvertierte Jungs und deren Mütter ist es ein kick, in einem Kaufhaus oder Fachgeschäft Bikinis für ihre Jungs zu kaufen. Habe mal ein Gespräch in der Strassenbahn mitbekomen, es gibt auch Boy Biikini Parties, z.B. in Köln Poll am Rheinufer oder in Köln Rodenlirchen(kölsche Riviera) genannt) Aber auch in LLortet del mar, Mallorca, maspalomas, dort treffen sich Bikini Boys aus der ganzen Welt

Bikini bekommt man bestimmt fast überall zu kaufen.

Schau doch mal bei Kik, dort findest du bestimmt was.

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank

Bikinis gibts überall im Modeversandhandel - von ganz billig bis ganz teuer.

Baowo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Ich habe auch schon bikinis gekauft als junge und ich persönlich bevorzuge vinted da du jede mögliche art von bikinis für teilweise sehr wenig geld bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung