süße Bikinis?

5 Antworten

Die Bikinis aus Calzedonia sind echt nice und auch eif im Internet suchen. Da findest du bestimmte auch voll schöne

Vielleicht im Süsswarenladen.

swisstime  27.01.2024, 04:37

Da findet sie Sachen, die sie noch dicker machen.

Hollist und Cider find ich sehr süß, ggf Shein aber ist halt Kinderarbeit und das Material ist oft nicht sehr hochwertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Zalando 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt die Frage, was du unter einem süßen Bikini verstehst. Das kann aus subjektiver Sicht sehr unterschiedlich sein.

Soso4544449844
Fragesteller

habe die verbesserung nochmal hingeschrieben. Hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen

SZ1984  26.01.2024, 16:17
@Soso4544449844

Das sind alles ganz normale Bikinis, die man wahrscheinlich bei Amazon, Otto und Co. findet.