Angst im Badeanzug?

12 Antworten

Hey 💛 Du musst dich nicht schämen, jeder Körper ist anders, und das ist schön so! Kleine Brüste sind genauso toll wie große. Es geht nicht darum, wie du aussiehst, sondern wie du dich fühlst.

Such dir einen Badeanzug, in dem du dich wohlfühlst, und denk dran: Selbstbewusstsein ist das, was dich strahlen lässt, nicht die Körbchengröße.

Du bist genug, genau so wie du bist! 💖

und um ehrlich zu sein, interessiert das niemanden wirklich. Jeder konzentriert sich auf sich selbst.

Kleiner ist feiner...

Viele Männer finden kleinere Brüste attraktiver, daher erstaunt es mich immer, dass viele Frauen sich damit schwer tun, diese auch schön zu finden. Aber vermutlich ist das so ein Ding wie mit einem kleinen Penis, da bekommen viele Männer auch Komplexe, obwohl den meisten Frauen das egal ist oder sie sogar kleine lieber haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt.

Später können dann noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf die Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Lg

Hey es geht überhaupt nicht darum das du große Brüste haben musst. Zieh einfach einen Badeanzug an den du magst und dich wohl drin fühlst. Ich kann dir als Junge sagen, dass ich es sogar viel schöner finde wenn Mädchen kleine Brüste und Po haben. Mache dir nicht solche Sorgen das die anderen da anders aussehen. Du bist perfekt wie du bist.

Keine Sorge. Zieh einfach ein Badeanzug an. Jeder ist anders. Außerdem ist es nicht schlimm kleine Brüste zu haben. Das liegt an der Genetik und während der Pubertät wird man noch wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung