Welcher Badeanzug Größe passt mir?

Tobi14346  04.02.2024, 16:51

Meinst Du wirklich Badeanzug oder allgemein Badeanziehsachen?

43Flipper
Fragesteller

Ich meine wirklich einen Badeanzug

1 Antwort

2m groß und Körperbau normal sind zu wenige Angaben, um Dir hier eine einigemaßen vernünftige Antwort zu geben, ich denke, das Du am Besten in einem Fachhandel aufgehoben bist, wo Du auch beraten wirst unf ggf anprobieren kannst, und in dem Badeanzug, den Du dann dort kaufst, steht ja eine Größe, und daran kannst Du Dich zukünftig orientieren