Bikini Typ bei kleinen Brüsten?

3 Antworten

Die beste Wahl für kleine Brüste sind Bikini-Tops mit vorgeformten Cups und Bügeln in Form eines klassischen BHs. Solche Oberteile stützen die Oberweite perfekt, heben sie an und bringen sie schön in Form. Deine Auswahl ist also genau richtig. Ein weiterer Schnitt, der ein tolles Dekolleté zaubert, sind Bikinis in Balconette-Form. Bunte Muster, Volants und Schleifen können optisch vergrößern. Du könntest es auch mit dem Upside-Down Bindetechnik probieren:

Bei einem Triangel-Oberteil bindest du die Bänder nicht im Nacken zusammen, sondern führst sie oberhalb der Brüste und über Kreuz zusammen. Anschließend versteckst du die Enden im Oberteil, sodass ein voluminöseres Dekolleté entsteht.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Aussehen, Bestellung)
Sternchen02x  10.04.2022, 11:20

Noch nie probiert hält das überhaupt gut?

Luna0610  10.04.2022, 11:21
@Sternchen02x

Keine Ahnung, mit 75C ist das nichts für mich. Aber bei meiner Freundin hält es zumindest sehr gut.

Sternchen02x  10.04.2022, 11:23
@Luna0610

Ja, ich habe obenrum recht viel und da stellt sich mir auch die Frage wie lange sowas gut geht 😅

Naimrif  06.11.2022, 10:56

Um Himmels willen, ist das ernstgemeint?

Naimrif  06.11.2022, 11:58
@Luna0610

Weil's aussieht wie aus einem billigen Fernfahrerheftchen.

Luna0610  06.11.2022, 12:38
@Naimrif

Schön für dich. Wird bereits seit mehreren Jahren von vielen Frauen so getragen.

Naimrif  06.11.2022, 12:52
@Luna0610

Ja, es wird so einiges getragen; es gibt ja auch Leute, die sich freiwillig tätowieren lassen.

De gustibus non es disputandum.

ich gehe mal davon aus, dass das 1. bild deine bikinisammlung ist.

ich würde sagen vom schnitt her sind der weiße mit den rüschen, der blassrosa bustier und der grün karierte meine favoriten.

hast du schon mal drüber nachgedacht, unterteil und oberteil zu mixen? ich könnte mir bei dir gut vorstellen, dass das gelbe tangahöschen mit dem floralen druck gut zu dem weißen rüschenoberteil passt.

lg, nicki

Den zweiten und den fünften finde ich gut