Racer oder Biker Lederjacke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Biker Lederjacke 67%
Racer Lederjacke 22%
Beide 11%

3 Antworten

Beide

die Biker steht öfters nicht jeden, aber sonst sehen beide nicht schlecht aus, deswegen versuch mal beide zu tragen, also abwechselnd und schau speziell ob bei der Biker alles sitzt und ob es äußerlich passt.

Biker Lederjacke

Ich tendiere zur Bikerjacke, sieht für mich stilvoller aus und lässt Dir mehr Platz am Hals. Die kannst Du im Winter gut noch mit einem Schal kombinieren.

Racerjacken sind meiner Meinung nach nur was fürs Bike.

Biker Lederjacke

Sieht einfach rebellischer und oldschool aus. Aber kauf unbedingt echtleder egal welche du nimmst weil Künstleder fählt dir irgendwann auseinander