Welche Lederjacke gefällt euch besser?

Gern mit Begründung!!!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nr. 3 70%
Bikerstyle 25%
Jeansstyle 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 3

Die erste Bikerjacke ist sehr sportiv und zu eleganten Anlässen eher nicht stylebar.

Die 3. Jacke ist ebenfalls sportlich, aber auch elegant und nicht plakativ, man kann sie auch zu geschäftlichen Terminen tragen mit einer Anzugshose.

Sie ist eine gute Investition, von der man viele Jahre profitieren wird.

Alles Gute für Dich.

Mick73
Fragesteller

Vielen lieben Dank, Diana! Interessant, dass die Nr. 3 von fast allen favorisiert wird. Ja, Du hast recht. Die erste Lederjacke ist sehr modern, bisschen machohafter, finde ich. Die Ledeejeansjacke findet keine Anhänger, Interessant, findest Du die auch nicht schön? Danke und liebe Grüße

DianaValesko  25.10.2023, 12:29
@Mick73

Doch, die erste Jacke finde ich auch gut, aber nur dann, wenn man mehrere zur Auswahl hat, dann zu einem Musik Festival, Musik live Event kann man sie gut tragen, neutraler und wertiger sieht die 3. Jacke aus, auch vom Leder her.

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße 🍀

Mick73
Fragesteller
@DianaValesko

Vielen lieben Dank für deine Antworten, ich freue mich über die!

Bikerstyle

Ich selbst trage am liebsten Bikerlederjacken. Der Schnitt und die vielen Reißverschlüsse find ich am geilsten. Am liebsten trage ich die Jacke in Kombination mit Lederjeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage schon sehr lange Lederjacken! :)
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nr. 3

So eine ähnliche hab ich auch. Wenig Schnickschnack, viel Stil