Was kostet eine gute Lederjacke?

Regina3  28.01.2024, 02:16

Von Hand geschnitten?

BigMaul
Fragesteller

Hm, das gibt es ja auch, wahrscheinlich nicht erschwinglich. Wie viel kostet so eine?

Regina3  28.01.2024, 02:17

Suche einen guten Schneider, gehe hin und frag ihn ...

BigMaul
Fragesteller

irgendwie gemein, deine Antwort...

Regina3  28.01.2024, 02:29

Hatte nie das Geld für eine Lederjacke.

BigMaul
Fragesteller

alles gut

Regina3  28.01.2024, 02:30

Such Dir eine schöne Jacke aus!

BigMaul
Fragesteller

Ich suche eine aus Rindleder, sehr dickes Leder, ich denke, dass es selten verkauft wird. Weil so eine Jacke ca. 7 kg wiegt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut, sie mal dahingestellt , so gut wie alles was wir erwerben, gerade in der Textilindustrie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit schon durch Hände gestreift die sich bessere Bedingungen wünschen.

Ansonsten TKMaxx 69 Euronen Echtleder

Ich hatte für 199 eine, nach 4 Monaten kaputt. Unter der Achsenhöhle gerissen.

Ein Mal sah ich im Bus einen Bodybuilder er hatte Lederjacke, das leder war ca. 5 mm dick. Ich suchte so eine , fand aber nichts.

Ich hatte für 199 eine, nach 4 Monaten kaputt. Unter der Achsenhöhle gerissen.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)  - (Kleidung, Mode, Jacke)

BigMaul
Fragesteller

Ich hatte für 199 eine, nach 4 Monaten kaputt. Unter der Achsenhöhle gerissen.

Ein Mal sah ich im Bus einen Bodybuilder er hatte Lederjacke, das leder war ca. 5 mm dick. Ich suchte so eine , fand aber nichts.

korbandallas  28.01.2024, 02:26
@BigMaul

ich habe meine für 80 reparieren lassen (löcher nach Auseinandersetzung), obwohl sie mich 69 bei TKmaxxx gekostet hatte, sie sitz einfach und dieses braun schmeichelt mir einfach wie meinen grünen Augen ( thats what she says)

korbandallas  28.01.2024, 03:18
@BigMaul

Ist nicht meine Lederjacke , wollte ursprünglich gefragt haben, ob es für Dich selbst so eine werden soll. Du sprachst von Dicker/m Leder an dem Kerl man kann hier nur leider keine Fotos mehr senden

Sil2602  28.01.2024, 13:50

Hast du die Dicke gemessen? 5 mm sind äußerst unwahrscheinlich für ein Kleidungsstück. .

Ich besitze 3 Lederjacken. Alle von Manufactum. (Lederstärke etwa 2 mm, Baumwollfutter, Ärmelfutter Viskose) Ziege, Pferd, Rind. Jede ca. 1.000€. Wenn du sie schneidern lässt, legst du nochmal 500€ drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin gegentlich in Thriftstores und kaufe mir Gebrauchtkleidung, natuerlich sind alles Einzelstuecke.

Aber meistes sehe ich welche unter 100 Euro