Kennt jemand diese Lederjacke?

1 Antwort

Das Problem mit der Jacke bewegt Dich ja schon einige Zeit.

Solche Jacken waren vor einigen Jahren (mal wieder) Mode. Versace, Chanel oder Plein hatten solche Bikerblousons in ihren Kollektionen.

Hier ein Damenmodell von Versace

https://www.etsy.com/de/listing/1450654471/gianni-versace-gesteppte-lederjacke?gpla=1&gao=1&

Anhand der Schiebergriffe der Reißverschlüsse kann man leider keine Marke bei der gesuchten Lederjacke eindeutig ableiten

Die 4 Blocks Serie lief zwischen 2016-19. Eine Hugo Boss ist es m.E. nicht. Das war eine andere Jacke aus der Produktion. Die von Hugo Boss wurde mit anderen (hochwertigen) Kleidungsstücken versteigert.

https://www.unitedcharity.de/content/advancedsearch?SearchText=%224+Blocks%22&PhraseSearchText=&SearchContentClassID=Array&SearchContentClassAttributeID=-1&SearchSectionID=-1&SubTreeArray%5B%5D=&SearchDate=-1&SearchPageLimit=2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche