Gefällt Euch Lederjacke an Frau?

11 Antworten

Grundsätzlich ja. Die aktuellen Oversize Jacken eher weniger. Bikerstil oder als Blazer (aber eben nicht Oversize) finde ich gut.

Dazu eine gut sitzende Jeans und dazu farblich passende Stiefel(etten) sieht immer gut aus. Sneaker gehen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich liebe Lederjacken ,- auch den Geruch

Früher hatte ich mal so ein ganz tolles Stück

Bild zum Beitrag

Sah in etwa s o aus

Ich sah die Jacke in einem Schaufenster ,- sündhaft teuer

Das war in der Altstadt in Düsseldorf bei einem Lederwaren - Händler

Der hatte lauter Einzelstücke

Als er neue Kollektionen bekam, war die Jacke um die Hälfte billiger

Da hab ich zugeschlagen

Viele Jahre lang hatte ich Freude damit

Meine Kolleginnen nannten mich damals Lady in Red. 😂

LG Angel

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Skyangelforever  26.08.2023, 17:14

Und mich Lady in Black 🖤da ich schwarze Lederjacken so ähnlich wie die da oben hatte und einige mehr .. My love Angel😘❤❤❤

Angel1112  26.08.2023, 20:46
@Skyangelforever

Schwarz ist genauso SEXY ...gefällt mir auch super

😘an Dich von Engel zu Engel .😍

brooklyn84  01.09.2023, 19:10

Hey, wir Musiker sind auch Engel, ich trage auch viel Leder und Liiiiiiiiiiiiebe schwarze Lederjacken.🖤

Angel1112  01.09.2023, 19:58
@brooklyn84

Und genau d a s mag ich an Musikern,- das sie Leder tragen 👍👍👍👍👍

brooklyn84  02.09.2023, 15:25
@Angel1112

Naja ist nicht mehr so wie früher, da war es auf der Bühne Leder zu tragen einfach Pflicht, bei Mann wie Frau, es war ein Status der Liebe, Leben und Freiheit, und dass sehe ich bei Leder einfach heute noch so, ich bin froh das die 80er und 90er wieder teils getragen und neu gelebt wird, so zu meiner Beobachtung. Wenn du magst kann ich ja ma ein Link von meinen neuen Songs dier senden?

Angel1112  02.09.2023, 15:47
@brooklyn84

Oh....da würde ich mich freuen....das ist lieb mit dem Song

Und ich finde es auch toll, das Leder nie O U T ist....

Also für mich auf keinen Fall...LG Angel

brooklyn84  02.09.2023, 17:46
@brooklyn84

Da ist auch mein Song "Angel of the Night" live mit bei, passt zu uns Engel, ;-)

Angel1112  02.09.2023, 20:05
@brooklyn84

Das war ja vom Feinsten....super ...und Lieder über Engel / Angels ....das ist ja eh meine Welt....Ganz ❤️-lichen Dank dafür ....

Kommt auf die Kombination an, da aber Lederjacken gerade in den Stilen, die ich mag, sehr beliebt sind (Gothic, Punk, Rockfans und Metalheads…) gefällt es mir schon. Und an sich sehen die Jacken auch gut aus, die erotische Komponente von Leder darf man natürlich auch nicht vergessen 😉

Das hängt viel mehr von der Frau (sowohl figürlich, als auch Ausstrahlung/Verhalten) als von der Jacke ab. Bei manchen Frauen sieht eine Lederjacke wirklich fantastisch aus; bei anderen ... nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super! Sieht sehr attraktiv aus!