Lederjacken 300€?

4 Antworten

Darf es auch ein Kunstleder sein? Wäre viel preiswerter und ach ja,warum müssen Menschen Tierhaut tragen?

brooklyn84  13.02.2015, 20:28

@silberwind58, du kannst nicht bestimmen was andere tragen könnten und was nicht, weil echtes leder langlebiger und besser ist, bei kunstleder, kann man sich alle 2 jahre ne neue jacke kaufen, und ne echt lederjacke hällt bei guter pflege ein leben lang, viel besser für umweld und man sparrt, echtes leder kennt keine zeit, und das schöne ist, eine echt lederjacke wird nicht mit der zeit ällter, sondern schöner, es fallen bei echtleder kaum müllberge an, basta;-)))

Bei einer Lederjacke kommt es nicht unbedingt hauptsächlich auf einen Markennamen an. Wichtiger ist das Leder selbst. Da gibt es große Qulitätsunterschiede. Am Besten ist, mal ein Bekleidungsgeschäft mit Lederwaren zu besuchen, sich die verschiedensten Lederarten anzuschauen, anzufassen und danach erst eine Wahl zu treffen.

Ich würd dir raten dich im Designer-Sale umzusehen bei 300€ Budget.

Keine bestimmte Marke, einfach umsehen.