Nach 10 tagen kannst du jz auf alle fälle wieder rauchen. Mein Onkel hat schon am ersten tag nach der Mandel OP wieder eine geraucht und da is auch nix passirt. Also rauch einfach eine, wird dir gut tun ;)

...zur Antwort

einfach mal eine mitrauchen? ^^

...zur Antwort
Warum macht man das dann und wieso fühlen sich viele deshalb auch noch cool?

das versteht nur, wer es selbst mal probirt. mit worten beschreiben geht nicht wirklich ;)

...zur Antwort

1. Bist du männlich/weiblich? - Junge

2. Wie alt bist du? - fast 14

3. Wann war deine erste Zigarette? - mit 13

4. Wie waren Deine ersten Zigaretten? - cool

5. Seit wann rauchst du regelmäßig? - ich rauch nur ab und zu

6. wie viele rauchst du am tag? - ich rauch nur so 2-3 mal die woche (meist 1-2 zigarretten)

7. Warum Rauchst du ? - macht halt spass, auserdem rauchen meine kumpels auch alle

8. Möchtest Du mit rauchen aufhören? - nö

9. Würdest du einer jugendlichen Raucherin/raucher (z.b. 14Jahre) eine geben wenn sie dich auf der Straße fragen würde? - ja klar

10 Raucht ihr auf Lunge oder Pafft ihr nur ? - natürlich auf lunge

...zur Antwort

einfach mal eine mitrauchen? probiren tun das viele mit 14 aber nicht jeder wird süchtig, ich selber auch nicht

...zur Antwort

haha, fast die gleiche wette hat ein kumpel von mir auch verloren aber er musste danach nur drei monate rauchen, hat er auch gemacht aber immer nur 1 kippe am tag und er hat danach wieder komplett aufgehört mit rauchen, find ich echt cool von ihm ;)

...zur Antwort

ich würde vlt erst mal nur so eine mitrauchen wenn dein freund grade eine zigarrette raucht und danach endscheiden ob es was für dich ist. wenn nicht lass es einfach sein

...zur Antwort
Was ist im Leben wichtiger. Kippen oder Freundin?

Kommt drauf an, wer zuerst die Todesstrafe gegen dich verhängt. Die Kippen? Oder deine Freundin? Wer ist gefährlicher für dich? Das kannste nur selbst einschätzen ;)

...zur Antwort