Na klar ist das ok. So denken viele. Ich auch (13, Junge).

...zur Antwort

Ich find das ok. Weil der Typ ist 14 und kann froh sein das er später nach Hause darf. Aber die Eltern haben ihn trotzdem gut im Griff. Wenn er fest sitzt, da muss er was für die Schule machen. Ob er will oder nicht. Voll gut das der Typ und seine Eltern diesen deal gemacht haben. Davon profitiren beide seiten.

...zur Antwort

Ich (m, 13) bin auch aus Tschechien wo Züchtigung legal ist. Kriege bei schlimmen Sachen den Rohrstock übergezogen. Bei Sachen die nicht so schlimm sind muss ich das Klo schrubben und kriege Backpfeifen. Aber richtig. Das ist echt hart manchmal aber danach mach ich auch kein mist mehr eine zeit lang weil ich bin da echt kuriert erst mal.

...zur Antwort

Die beiden Damen meinten es nur gut mit dir. Sie wollten verhindern, dass du auf den "Enkeltrick" hereinfällst, also viel Geld abhebst, um es anschließend Betrügern zu geben.

...zur Antwort
Cannabis ist illegal?

Nö.

Der Konsum von Cannabis ("kiffen") ist NICHT illegal.

Illegal sind nur Herstellung, Besitz und Verkauf von Cannabis.

So differenziert es das Gesetz.

Schau einfach mal im Betäubungsmittelgesetz nach.

Oder lass es dir von einem freundlichen Polizeibeamten erklären, der bestimmt hocherfreut ist, wenn ein so aufmerksamer Bürger wie du auf der Dienststelle erscheint.

...zur Antwort
Ich möchte mir mal das Buch "Sami und der Wunsch nach Freiheit" kaufen, jedoch möchte ich zuerst mal eine Zusammenfassung vom Buch haben

Wende dich einfach an den Buchhändler deines Vertrauens.

...zur Antwort

Verinnerliche einfach deinen Nick.

Problem sofort gelöst.

...zur Antwort

sport ist immer gut. Mach ich auch. Rauchen tu ich nur so 1-2mal die woche. passt beides perfekt zusammen. mach das auch so. und geniess das schwindlig sein. das ist cool u. nix schlechtes.

...zur Antwort

Nicht warten. Jetzt suchen, wählen u. genießen.

...zur Antwort

Steifer Penis mit Freundin normal?

Ich bin m/13 und habe meine große Liebe vor ca. 1 Monat gefunden. Ich war gestern bei meiner Freundin(w/13) und wir kennen uns jetzt schon ziemlich gut also treffen wir uns öfters. Wie gesagt war ich gestern bei ihr und wir sind zuerst draußen etwas herumgelaufen und dann waren wir bei ihr zuhause. Dort haben wir irgendwelchen rotz gemacht und uns auch unterhalten. Wir saßen gerade auf dem Bett und da passierte es... Ich weiß dass jungen in so einem alter öfters einen steifen bekommen aber das war nun echt ein nicht so toller Moment. Ich hatte eine Jeans an also man hat es nicht sooo sehr gesehen aber etwas schon. Und alle Männer wissen wie ein steifer an eine Jeans drücken kann. Deswegen hab ich versucht ihn etwas nach oben zu legen aber er wollte sich nicht bewegen.

Ich glaube dass sie es gesehen hat und dann war sie irgendwie voll komisch zu mir. Ich bin nach einer halben Stunde nach Hause gegangen.

Sie geht in meine Parallelklasse und wir hatten noch keine Sexualkunde( gehen auf ein Gymi wo das erst ab der 8. Klasse unterrichtet wird). Aber heutzutage wissen ja sowieso schon alle Mädchen und jungen alles über das andere Geschlecht bescheid also sollte sie das auch verstehen...

Haben seitdem nur noch relativ wenig kontakt aber ich will sie auf keinen Fall verlieren. Was sollte ich tun damit sie es versteht was DAS Problem ist? Bitte gebt mir einige Tipps wie ich es ihr sagen soll und was wird sie jetzt wohl denken?

...zur Frage

Sie wartet jetzt darauf das du aktiv wirst. Total ok was da abkäuft. Sag ihr und zeig ihr das du was willst von ihr.

...zur Antwort

Ich bin auch 13 u. finde Plastik im Meer Sch***e. Das muss nicht sein. Also Plastiktüten vermeiden. Braucht man echt nicht. Umwelt geht vor. Und dein Projekt find ich gut.

...zur Antwort

lederjacke ist gut, hinterher deo u. kaugummi, dann alles ok, viel spaß

...zur Antwort

rauch einfach leichtere marken wenn du die starken nicht so ab kannst

...zur Antwort

nope, nicht krebsgefärdet

...zur Antwort