Jungs gucken auf meinen arsch. Ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, dass sie sie anschauen und schön finden, aber anfassen....

Das ist eigentlich ziemlich respektlos, wenn sie ohne dich zu fragen das machen

Und dazu noch sexuelle Belästigung

wenn jungs ein mädel geil finden gucken die ihr natürlich auch auf den arsch. das ist normal und das mach ich selber automatisch auch. aber es ist nicht normal dass jungs ihr auf den arsch klatschen oder die brüste begrabschen. ausser wenn sie das selber will und das auch sagt. sonst totaler no go.

Anfassen geht gar nicht. Reagieren sie zumindest, wenn du ihnen das sagst? Ich würde mich an einen Lehrer oder an deine Eltern wenden, wenn du Unterstützung brauchst. Nein, du brauchst dich von niemandem anfassen lassen, wenn du das nicht willst.

Nein leider nicht

1
@JuleBrandt

Dann würde ich mir Hilfe von Erwachsenen holen. Bitte einen Lehrer darum, mal mit den Jungs darüber zu sprechen. Vielleicht genügt das bereits und sie fassen dich nicht mehr an.

3

Hallo,

Das Jungs dir auf den Arsch und die Brüste gucken ist normal, wenn sie dich geil finden. Anfassen hingegen, gegen deinen Willen ist efinitiv nicht in Ordnung. Das nennt man auch sexuelle Belästigung und ist strafbar. Wenn das in der Schule passiert, würde ich an deine Stelle mal mit einem Lehrer reden und wenn es außerhalb der Schule ist, kannst du auch zur Polizei und die wenigen Anzeigen. Und verstecken brauchst du gar nichts, sei stolz auf dein Arsch und deine Brüste manche Mädchen währen froh sie hätten so große.

Das gucken ist normal aber das anfassen was ich jetzt bei dir als ungewollt aufgefasst habe geht gar nicht

Was möchtest Du wissen?