Was ist wenn ich beim ersten mal den Cock nicht ganz in mich kriege?

8 Antworten

  1. Erstens musst du für den Vaginalsex ausreichend sexuell erregt und feucht sein.
  2. Du kannst dem Jungen beim Eindringen helfen, indem du den Penis mit der Hand umfasst und an der Vagina-Öffnung ansetzt.
  3. Wenn es zu weh tut, muss das Vorspiel (mit dem Penis) weiter fortgesetzt werden.
  4. Irgendwann geht es, dass er ganz eindringt, weil du es selber auch willst, dass er eindringt.

Wer sagt, dass er tief drin sein muss?? Jede Frau empfindet das ganz anders.. ich finde es nicht so toll..mir tut es weh und anderen Frauen definitiv auch.. lieber nur die Spitze und dann ein bisschen mehr und wieder zurück usw.. wie es jeder am liebsten mag! Da gibts keine Anleitung für! Hauptsache du hast Spaß und lässt dich so gut es geht fallen! Die nächsten Millionen Male werden immer besser.....!

Dann solltest du dir keine Sorge machen. Entweder ist er zu groß, oder du bist zu eng bzw. zu ungeübt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zumal die meisten hier lieber dumm daherreden

mach dir keinen Kopf

wenn er nicht reinkommt muss er damit klarkommen

wenn es dir weh tut und ihn stört es nicht schieß ihn ab

ansonsten lass dir und euch Zeit

langes Vorspiel

etwas Gleitgel

dann wird das

wenn du jung bist kann das schonmal sein dass es schwierig ist

Hey, naja das wäre doch jetzt auch nicht so schlimm, er muss ja nicht unbedingt ganz tief rein. Das klappt dann bei den nächsten Versuchen schon irgendwann mal. Schön ist es trotzdem auch wenn er vllt nur halb drin ist.