Is der Cock zu klein?

7 Antworten

Hallo drdavidgrave,

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später sein, zum Beispiel mit 20.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal. Es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Hi,

Allzu groß ist er nicht, und soooo viel wird er auch nicht mehr wachsen, aber 10 cm sind genug, um eine Frau zu befriedigen.

Die Gebärmutter ist nämlich nur etwa 7,5 cm lang.

also für einen Hahn ist das sehr klein, die sind durchschnittlich 30-50 cm groß.

Jepp. Definitiv zu klein, um damit Gitarre zu spielen.