An andere Frauen: Wie findet ihr Big Black cocks?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liebe ich 🔥🔥🔥 54%
Geht so 🫤 31%
Find ich gut 🔥 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe ich 🔥🔥🔥

Finde ich persönlich sehr schön, aber mir ist da die Farbe ganz egal^^
Wichtig ist ja nur, dass man sich damit wohl fühlt^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carotastisch
Fragesteller

Hast recht

verreisterNutzer  08.03.2024, 09:24

meine Frau und ich hatten schon Kontakt war interessant zu sehen.

TimB8393  08.03.2024, 09:25

Also 25cm+ oder was😅

Verendertefrau  08.03.2024, 09:26
@TimB8393

Wenn der Typ das hätte sehr gerne ^^
Aber ich kann auch gleich sagen, dass das wohl für die allermeisten Frauen zu viel wäre

Verendertefrau  08.03.2024, 09:37
@TimB8393

Jede Frau ist anders gebaut, und es ist auch Gewöhnung und Übungen und am Ende trotzdem ein persönlicher Geschmack

TimB8393  08.03.2024, 09:48
@Verendertefrau

Aber wie machst du das? Das bei dir solche Längen reinpassen, wie machst du das beim bj?

Verendertefrau  08.03.2024, 09:49
@TimB8393

Das sind Sachen, die ich hier nicht so detailliert hinschreiben sollte. Das kannst du sicher nachvollziehen.

Liebe ich 🔥🔥🔥

Muss jetzt nicht unbedingt Schwarz sein, aber große sind generell was feines und geiles. Meiner Meinung nach. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Die Hautfarbe ist da wohl nicht so wichtig.

Manche mögen große, oder sehr große. Aber die meisten Frauen nicht. Die mögen durchschnittliche. Darum ist auch der durchschnittliche Penis durchschnittlich groß.

Ist er besser weil er black ist, oder warum machst du darauf aufmerksam? White big cocks gibt es tatsächlich auch..

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich mag die Dinger insgesamt sehr, aber entscheidend ist der zugehörige Mann.