Werden Girl cocks immer beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%
Persepolis95  17.03.2024, 19:39

Fände es freundlicher gegenüber uns und zielführender für dich, wenn du hier auf Deutsch beschreibst, was du wissen möchtest. Nur Titel + verschlüsselt auf Englisch: suboptimal :(

Jana1998xd
Fragesteller

Also Girl cock ist jetzt schon nachvollziehbar

Jackmate  18.03.2024, 10:38

ja was ist denn ein girlcock? du könntest deine frage einfach ergänzen.

Jana1998xd
Fragesteller

Ein Girl cock ist der Penis einer trans oder cis Frau

6 Antworten

Nein

Die sind unwichtig. Wie wäre es mit einem Ehrenamt für dich? Dann würdest du etwas Wichtiges für unsere Gesellschaft tun.

Jana1998xd
Fragesteller

Ich habe ein Ehrenamt, du auch?

Jana1998xd
Fragesteller
@Persepolis95

Ich auch, ich trainiere Kinder beim Fussball und verbreite gleichzeitig die liebe und dränge die Dunkelheit zurück

Legion73  17.03.2024, 11:15
@Jana1998xd
trainiere Kinder beim Fussball und verbreite gleichzeitig die liebe

Klingt sus

Jana1998xd
Fragesteller
@Legion73

Oh Gott die liebe verbreiten und die Dunkelheit zurück zu drängen ist meine heilige Mission, beim Fussball bin ich nur Trainerin sorry

Nein

Finde ich abstossend und nein nicht das ich wüsste. LG

Nein

Nein, die absolute Mehrheit hat wohl kein Interesse daran

Was meinst du mit Girl cocks?

Dann mußt du auch schreiben, was du meinst. Nicht einfach nur ein Satz, wo keiner weiß, was du meinst. Wir können ja nicht antworten, wenn wir nicht wissen was du meinst.

Jana1998xd
Fragesteller

Girl cocks halt gibt ja auch Boy cocks

BerndBauer3  17.03.2024, 10:19
@Jana1998xd

Das ist ja keine Antwort. Du kannst doch mehr schreiben, als 6 Worte.

Mit Cock meinst du Penis?

Jungs und Männer haben einen Penis. Mädchen und Frauen nicht. Dann kann ein Penis bei Mädchen nicht beliebter werden, wenn es das nicht gibt.

Es gibt auch niemanden, der seine Ohren an den Schultern hat.

Jana1998xd
Fragesteller
@Persepolis95

Ich hatte was geantwortet und zwar das es Boy und Girl cocks gibt

BerndBauer3  18.03.2024, 10:53
@xYunaagirlyy

In der Frage geht es ja darum, warum "Girlcocks" immer beliebter werden. Werden die denn immer beliebter. Wenn es Transfrauen sind, dann sind es ja keine Frauen. Es sind Männer. Darum haben sie auch einen Penis. Die hatten schon immer einen Penis. Den haben sie nicht bekommen, weil er immer beliebter wird. Und sie sehen auch sonst wie Männer aus. Sie fühlen sich aber eher wie Frauen. Jedenfalls sind sie als Mann unzufrieden. Wie eine Frau fühlt, können sie nicht wissen.

Jana1998xd
Fragesteller
@BerndBauer3

Oh Bernd Bauer outet sich als transfeindlich und diskriminiert Frauen indem er sie als Männer bezeichnet.

Anzeige ist raus !

Jana1998xd
Fragesteller
@Persepolis95

Naja ein Girl cock ist der Penis ein trans oder cis Frau und ein Boy cocks der Penis eines trans oder cis Mannes

BerndBauer3  18.03.2024, 12:59
@Jana1998xd

Ich habe nichts gegen Transfrauen, oder Transmänner. Sie können sich bezeichnen, wie sie möchten. Sie können leben, wie sie möchten. Aber das Geschlecht ändert sich ja nicht.

Wenn ein Mann homosexuell, oder bisexuell ist, sagt man ja auch nicht, das er jetzt ein anderes Geschlecht hat.

Dann könnte ich ja auch sagen, das ich eine Katze bin.

Jana1998xd
Fragesteller
@BerndBauer3

Sexualität hat ja auch nichts mit dem Geschlecht zu tun.

BerndBauer3  18.03.2024, 14:40
@Jana1998xd

Ergänzung noch:

Wo kann eine "Transfrau mit Penis" denn beim Sport mitmachen? Bei den Frauen, oder bei den Männern? Natürlich nur bei den Männern, weil sie ja ein Mann ist.

In welche Umkleidekabine oder Dusche darf denn eine "Transfrau mit Penis"?

Wenn ich gerne nackte Frauen und Mädchen sehen möchte, könnte ich dann ja auch in die Frauenumkleide gehen, und behaupten, ich wäre eine Frau.

Anzeige ist raus? Das ist doch lächerlich. Als ob ich davor Angst hätte. Ich bin seit 48 Jahren Landwirt, und kümmere mich 365 Tage im Jahr um meine Tiere. "Nebenbei" habe ich noch meinen behinderten Onkel, meine Tante, meinen Vater und meine Mutter bereut und gepflegt, bis zu ihrem Tod. Und da soll ich Angst vor einer Anzeige haben?

Jana1998xd
Fragesteller
@BerndBauer3

Die dürfen bei den Frauen mit machen zu deiner Info , unter Umständen. Seit Jahrzehnten ist sowas nicht bekannt, dass Männer dies tun würde, also das Argument fällt schon mal flach

Nein

Das gibt es so wenig, wie mehr als 2 Geschlechter.

Jana1998xd
Fragesteller

Oh, really