girls support girls, oder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da gar nicht so viele:

Viel Wasser trinken, Sport machen, Peeling mit Salz/ Öl, Eincremen auch mit Öl (ich nehme da wirklich meist Küchenöle wie Sonnenblumenöl, ganz fancy und teuer ist Hagebutten-/ Wildrosenöl, das ich einmal im Jahr kaufe - führt auch wirklich dazu, dass wunde Stellen schneller heilen, wenn man es darauf aufträgt). Das Öl wird auf die nasse Haut gegeben, also Hände nass machen, Gesicht etc. nass machen, darauf dann das Öl einmassieren und kurz (5 min) trocknen lassen.

Haare: Luft trocknen lassen. Ölkur oder Fertigkur (ich habe noch diese Garnier Hair Foods-Pötte) abends vor dem Waschen. Ölkur: Kokosöl oder Nussöle wie Haselnuss-, Walnussöl, Avocadoöl etc.), lockeren Nachzopf machen, Handtuch aufs Kopfkissen. Morgens (an freien Tagen): Ei-Kur auf das fettige Haar, also 1 Ei verquirlen und ggf. ein Schluss Aloe-Vera-Gel zugeben, Haare etwas anfeuchten, da rein tunken, große Tüte um den Kopf binden (ich nehme da wirklich immer einen gelben Sack), Handtuch drum und 30 min warten. Dann waschen, Spitzen nass mit wenig Nussöl oder Mohnöl "schließen", lufttrocknen lassen.

Hin und wieder mal Honig in die Eiermischung geben oder 1 EL Honig vor dem Waschen 20 min aufs nasse Haar geben (Schopf bis Spitzen).

Keine Ahnung, ob sich das auswirkt, aber ich trinke hin und wieder mal frische Obst- und Gemüsesäfte. Möhrensaft soll da ja eine Wirkung auf die Haut haben. Ich mache das aber eher aus Genuss als aus einer kosmetischen Überlegung heraus.

werichseinwill
Fragesteller

boar das ist ja soo vieeel, das werde ich alles ausprobieren <333

blush hält länger wenn man zuerst cream/ liquid blush benutzt und danach nochmal mit puderblush drüber geht. wimpern halten länger oben mit vaseline unter mascara und am besten jeden tag double cleansing machen für reinere haut, sowie sonnencreme jeden tag. weniger zucker und fettprodukte lassen die talgproduktion senken.