Was sind "Fame-Girls"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darunter versteht man nicht wirklich das, was man zuerst denken könnte: Irgendwelche großen und beliebten Influencer (Instagram & co).

Mit Fame-Girls meint man eher Mädchen, die in ihrer Umgebung (Schule und Freunden) viele Kontakte haben und mehr oder weniger "beliebt" sind. Meist sehen sie einfach gut aus und haben demnach viel Kontakt zu Jungs, posten ständig Stories, bekommen viele Likes auf ihre freizügigen Bilder usw... Das Klischee ist komplett erfüllt, wenn Sie noch eine Cap und Gucci Klamotten trägt, sie in ihre Story postet "Daddy is best", ihr die Schule egal ist und sie bereits mind. einmal sitzen geblieben ist.

Aber natürlich hängt das auch immer vom Interpreten ab.

Hey,

entweder berühmte Mädchen, bspw. auf Instagram, oder Mädchen, die nach Ruhm betteln und geiern.

MfG Meihano

Famous girls = berühmte Mädchen