Sind 10cm klein?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

ja 88%
nein 12%
Freaky739  12.07.2023, 18:41

Schlaff oder steif?

daviddstift
Fragesteller

ähm steif

10 Antworten

Is halt unterm Durchschnitt, aber er is wie er is... So wies eben auch kleine oder große Menschen gibt... Solange du keine Beschwerden hast und er einwandfrei funktioniert, is alles gut...

Mich würds nicht stören, wenn mein Partner so ausgestattet wäre

nein

10 cm ist nicht wirklich gross, aber auch nichts, weswegen man sich Gedanken machen müsste. Ausserdem ist nicht gesagt, dass nicht doch noch ein paar cm dazu kommen.

ja

Ist schon eher klein. Aber ich zum Beispiel mag kleinere mehr als größere, also mach dich nicht verrückt.

ja

Ja Bro tut mir echt leid es gibt aber genügend Menschen die keinen Wert drauf legen . Du brauchst deswegen auch nicht traurig sein oder so die Größe ist nicht alles .

meiner liegt bei 20cm gibt aber genügend die ein größeren haben also Kopf hoch kleiner

SimonTheWizard  14.07.2023, 17:01

Er hat nur die hälfte von deinem.

Das kannst du doch nicht sagen 😂

Der ist jetzt sicher traurig.

Er liegt unter dem Durschnitt.
Allerdings ist auch die Frage ob im schlaffen oder steifen Zustand?

Kann man verlängern lassen, so ein Eingriff kann viele Nebenwirkungen haben.

Chillyexxo  14.07.2023, 16:57

Er meinte steif ist 10 cm 🤷‍♀️