Was bedeutet "thousand cock Stare“?

2 Antworten

Der Ausdruck "thousand cock stare" ist eine umgangssprachliche und vulgäre Redewendung im Englischen, die sich auf einen bestimmten Gesichtsausdruck oder Blick bezieht, den manche Menschen bei Soldaten oder Personen, die traumatische oder intensive sexuelle Erfahrungen gemacht haben könnten, beobachten. lg

Roal3  10.01.2024, 07:47

Warum bei Traumata und sexuellen Erfahrungen?

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es sich dabei nicht um einen Satz handelt, findest du eine Erklärung für diesen Ausdruck Urban Dictionary, siehe hier: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=thousand%20cock%20stare

AstridDerPu

Roal3  10.01.2024, 07:49

Was ist eine Essenskarte?