Mein PC raucht!?

10 Antworten

Man klebt Lüfter nicht zu. Der kühlt das ganze System.

Herzlichen Glückwunsch, vermutlich ist die CPU un das Mainboard jetzt durchgeschmort. Den Rechner kannst Du vermutlich in den Sondermüll werfen.

SebastianPoe
Fragesteller

Danke ich bin stolz darauf

Mach um Himmels Willen die Lüfter sofort wieder frei! Ein Rechner produziert viel Wärme und die Lüfter sind dafür da, die Wärme abzuleiten. Wenn dein PC raucht, hat er bereits Schaden genommen – Im schlimmsten Fall kann ein Brand ausbrechen, wenn die Elektronik anfängt zu schmoren!

War keine gute Idee von dir, da der Lüfter luft braucht

Lieber Sebastian,

mach den kleber oder was du ran gemacht hast besser weg, der Lüfter ist dafür da damit der Pc nicht überhitzt, dein pc kann dadurch das du den lüfter abgeklebt hast kapput gehen

MFG Vany

Die anderen Lüfter in deinem PC werden jetzt nicht mehr gekühlt, natürlich rauchen die dann. Pass auf, du gehst jetzt hin und klebst alle anderen Lüfter auch zu (Netzteil, Graka, Gehäuselüfter). Dann kippst du, während der pc läuft, wasser auf die Komponenten, um die fehlende Kühlleistung zu kompensieren. Triff bloß das Gehäuse nicht, sonst kannst du dich von deinem pc verabschieden.

irgendeinacc1  10.05.2021, 09:59

Beste Antwort auch wenn die schon lange her ist, Sympathisch.

Ich finde gut das es leute gibt die das hier ernstmeinen und menschen helfen wollen xD