Ganz einfach, macht dich locker. Das sich dein Bewusstsein abschwächt, und damit das Gefühl von Raum und Zeit (welches aus dir kommt) verschwindet, ist nichts ungewöhnliches. Was meinste wie es Leuten geht, die LSD oder ähnliche Substanzen nehmen, die wollen genau den Effekt haben.

Allerdings würde ich aufpassen, dass dir dein Dealer keine Streckmittel reinhaut, dann kann sowas schon mal passieren, das ist dann aber eigentlich ein rein körperlicher Effekt, das psychische kommt aus dir, weil du dann Panik kriegst, und das Gras dich deine eigene Panik besser spüren lässt, woraufhin du dann mehr und mehr Panik bekommst.

Cannabis ist eine bewusstseinserweiternde Substanz, wenn du nicht dafür bereit bist, dann rauch besser nichts mehr.

Wenn du also sicher sein kannst, dass du sauberes Zeug hast (und da würde ich mir sicher sein wollen, an deiner Stelle), lass dich beim nächsten Mal einfach fallen. Bislang ist noch keiner an Gras gestorben, da haben andere schon deutlich höhere Mengen genommen als du. Und an so einen Quatsch wie Psychose brauchst du gar nicht zu glauben, das ist nur eine dumme Schublade, wie im Prinzip alle psychischen "Krankheiten". Solange du dich nicht versteifst, und dein Inneres (was auf Gras mehr zum Vorschein kommt, sag ich mal) verdrängst, wird es dir auch nichts tun. Vergiss nicht, dein Inneres bist du selber.

...zur Antwort

Verwerflich finde ich es gar nicht, und das darfst du dir auch nicht einreden lassen. Es ist dein Leben, entscheide du, was du willst. Cannabis ist eine der ungefährlichsten psychoaktiven Substanzen die so entdeckt wurden, auch wenn das den Cannabisgegnern nicht schmeckt. 0 Tote durch Cannabis sprechen eine deutliche Sprache, kaum zu fassen wie Leute das versuchen zu relativieren xD 

Nun mit Cannabis ist es möglich, dass du (schneller) in ein Phase deines Lebens kommst, in der du anfängst aufzuwachen und zu merken, welche Nachteile diese Gesellschaft mit sich bringt, in der du anfängst mehr dein Leben zu genießen als dich diesem System anzupassen. Das ist prinzipiell ein Vorteil aber von Luft kannst du dich nun mal leider nicht ernähren, und daher musst du in dieser Gesellschaft leider mitspielen, das schmeckt mir selber nicht, aber es könnte schlimmer sein. 

Das Cannabis einfach so Schäden an deinem Gehirn anrichtet halte ich für ausgeschlossen. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass Cannabis für ein Kleinkind psychisch unbedenklicher ist, als für den typischen Erwachsenen, das hat allerdings keine natürlichen Ursachen. 

Falls wer interessiert ist, ich erläutere das gerne genauer, einfach nen Kommentar hier lassen, die Erklärung kann etwas dauern, deshalb mache ich mir nur die Mühe, wenn es jemand wissen will. 

Also wenn es dir Spaß macht und du dich nicht schlecht dabei fühlst, tu es, wenn das Budget es zulässt. Ich würde dir allerdings abraten, dich daran zu gewöhnen, denn Cannabis kann sehr teuer werden... Leider ist Eigenanbau ja streng verboten :/ 

Also alles Gute, hab Spaß und achte darauf, wie du dich fühlst, das ist eigentlich immer das beste.

...zur Antwort
Heroin ist das möglich?

Hey Leute

Heute ist mir etwas richtig Krasses und beängstigendes widerfahren. Ich fange am Besten gleich von vorne an.

Ich rauche schon seit einiger Zeit Cannabis. Und zwar nicht weil es cool ist oder so oder nicht weil ich süchtig bin sondern weil es einfach Spass macht high zu sein. Auf jeden Fall mache ich es nicht oft. Wirklich nicht oft. Es ist so, dass meine Freundin viele Dealer kennt und mir das relativ leicht besorgen kann. Auf jeden Fall kaufte ich 5 Gramm für dieses Wochenende und zwar weil ich auf eine Party gehe. Und fragt mich nicht aber irgendwie hatte ich heute Lust auf eine Kostprobe :D Also ging ich und eine Freundin in den Wald drehten uns drei kleine Joints und fingen an zu rauchen. Es war alles super bis wird und auf den Weg zurück in die Schule machten (bitte verurteilt uns nicht). Wir gingen also los und da kam es.

Alles war super. Wir schwebten. Es war warm und die Sonne scheint uns ins Gesicht. Und da kommt das komische. Wir träumten. Alles war wolkig und wir hatten das Gefühl als würden wir schweben und sahen sehr viel Licht. Die Sonne scheint und wir fühlten uns super. Wir mussten lachen und es drehte sich ALLES. Wir könnten kaum sehen und drehten uns nur noch im Kreis. Wir realisirten nicht was geschah. Wir genossen es einfach. Plötzlich meinte meine Freundin "Schnell. Wir haben bis jetzt geschlafen." Und ich verstand nicht. Ich wollte nicht verstehen. Es war so krass als würde ich träumen. Allles war wattig und ich drehte mich. Ich konnte die Leute um mich herum nicht mehr wahr nehmen. Wir sahen viel licht und Farben. Es war WIRKLICH als würden wir träumen. Wir hatten leichte Halluzinationen.

Auf jeden Fall fing dann meine Freundin an zu schreien, dass etwa nicht stimmt und das wir schlafen. Da wurde uns bewusst was gerade geschieht. Wir hatten das Gefühl als hätten wir geschlafen. Ich würde es ein Dasein zwischen Schlaf und Wach nennen. Wir bekamen Angst, da es noch NIE so war. Wir kiffen schon lange. Und es war noch NIE so. Es war wirklich extrem und als wir realisierten was geschah bekamen wir Angst. Wir versuchten uns zu konzentrieren und versuchten uns zu erinnern was wir wollten. Uns wurde klar das wir in die Schule mussten. Wir versuchten uns zu konzentrieren und schafften es irgendwie in die Schule doch wir drohten immer wieder in diesen Zustand herab zu schweben. Es war richtig krass. Und plötzlich wurde unser Mund solo trocken. Wie Staub. Wir husteten. Und wir konnten uns auf nichts mehr konzentrieren. ALLES war krass. Wir hörten wie alle redeten und waren wie nicht dort. Als würden wir träumen.

Jetzt noch Stunden nach diesem Ereignis ist mir leicht schwindelig und ich bin müde. Mein Hals juckt und ich zittere. Ich habe Kopfschmerzen. Ich denke das wir auf Heroin gestoßen sind. Meine Freundin hat ihr Zeug dieses Mal bei einem Anderen Dealer besorgt. Und wir denken das er uns süchtig machen wollte in dem er unser Grass mit Heroin gestreckt hat. Was denkt ihr denn dazu? Was war das?

...zur Frage

Ist schon ein wenig her, aber ich versuch mich mal in dem kleinen Ratespiel :D

Also Heroin ist quasi ausgeschlossen, alle Opiate eigentlich. Opium wirkt genau gegenteilig, eher wie Alk. xD

Meine Vermutung sind Pilze, wahrscheinlich eine große Menge Psilos, das kann natürlich ordentlich das Bewusstsein wegflashen (müsste ich eigentlich auch mal probieren, aber ich glaube man isst die besser)^^. THC löst eigentlich an sich nicht solche Bewusstseinszustände aus, es kann dabei helfen, aber da musst du schon ordentlich "Vorarbeit leisten", egal wie viel THC du hast. 

Das euch das beiden ganz zufällig passiert, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich xD Da wird irgendwas drinnen gewesen sein. Allerdings wundere ich mich, welcher Dealer Psilos in sein Gras mischt, da es nicht süchtig macht und den typischen Kiffer eher abschreckt... Also entweder euer Dealer wollte euch nen Gefallen tun (wer weiß warum :D) oder er hat sich vlt. irgendwie vertan. Vlt. hat ein anderer seiner Kunden sich gewundert, warum die Pilze gar nicht wirken xDD

MDMA (XTC) raucht man nicht, Acid (LSD) auch nicht.... Ganz schön schwer, könnte alles sein. Gibt haufenweise natürliche Pflanzen, könnten sogar Engelstrompeten sein, aber das wünsche ich euch nicht xD

Aber eins ist klar, den Dealer würde ich meiden, egal wie gut das Zeug ist, er sollte euch vorher sagen was drinnen ist :D

...zur Antwort
Was hilft gegen Angst vor Cannabis?

Hallo zusammen,

Ich habe vor etwa 1.5 Jahren mit dem rauchen von Cannabis angefangen. Mittlerweile bin ich 18 jahre alt. Ich habe meist nur am Wochenende gekifft und auch nur etwa 4g pro Woche und habe es auch immer gut vertragen. Doch nun hatte ich eine Pause von etwa einem Monat gemacht. Als ich dann vor etwa 3 Wochen wieder einmal kiffen wollte, rauchte ich nur einen kleinen Joint um wieder einzusteigen. Doch die Wirkung war alles andere als mild... Es fing an, dass ich meinen Körper nicht mehr recht spürte. Dann sah ich meine Freunde an doch irgendwie schien die Welt völlig verändert. Sie kam mir viel realer vor. Ich sah meine Freunde nicht mehr als Menschen sondern wie eine Pflanze oder ein gegenstand, nur halt dass sie sich bewegen konnten. Auch die Zeit machte mir plötzlich Angst. Sie schien um ein vieldaches langsamer zu vergehen bis sie nicht mehr richtig existierte. Es schien mir als hätte ich den vorhang vor dem leben weg gerissen. Ich sah die welt wie eine Dia show. Ich sah etwas und fühlte wie sich meine gedanken mit dem gesehenen bild abspeichert wurden. Die häufing dieser Bilder nahm ich dann als Zeit wahr. Ich konnte keine Grössen mehr einschätzen und sah alles so hell. Ich wollte nur noch dass es aufhörte... Ich konnte nicht schlafen, nicht reden... Alles machte mir Angst. Ich wusste nicht mehr ob ich denke oder rede. Dann verflog dir wirkung etwas. Plötzlich dachte ich, dass ich jetzt schlafen sollte. Ich war jedoch nicht müde, sondern wusste es einfach. Im schlaf war ich immernoch bei bewusstsein aber sah einfach meine Augenlieder bis zum morgen an. (Vielleicht bin ich auch eingeschlafen)

Am nächsten Tag ging es mir wieder etwas besser und meine Freunde konnten mich etwas beruigen doch der abend ging mir nicht mehr aus dem kopf. Seit dem habe ich mich nichtmehr getraut zu kiffen und bekomme schon zittern wenn ich nur an den Abend zurück denke.

Doch trotzdem vermisse ich das kiffen. Vor diesem Abend empfand ich die Wirkung immer als sehr angenehm und möchte eigentlich wieder kiffen, nur halt nicht mit solch extremen Bewusstseinsveränderungen.

Hat jemand schon so etwas erlebt? Könnte es eine Art spirituelle erläuchtung gewesen sein? Ist es möglich, dass ich wieder Cannabis rauchen kann, ohne dass ich solche extreme Realisationen erlebe? Wie könnte ich die Angst vor dem kiffen wieder verlieren?

Oder kennt jemand womöglich ein alternatives Kraut, welches nicht so stark wirkt wie cannabis? (Habe schon von solchen kräutern gehört, die man auch legal rauchen kann und einem entspannen ohne halt high zu werden.)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Als erstes möchte ich betonen, dass alles, was du konsumierst, in deiner Verantwortung liegt, ich kann dir nur Tipps geben, die du aber berücksichtigen sollst.

Die Erfahrung, die du gemacht hast, war sehr wertvoll und hat dich gelehrt, das die Welt auch ohne Begriffe wie Zeit und Realität existiert, das diese Begriffe relativ sind. Aber natürlich klammerst du dich an diese Worte und hast Angst, dass es dir schlecht geht oder dir was passiert. Ich kann dich in diesem Punkt beruhigen, dir wird gar nichts passieren, lass dich einfach fallen, genieß es einfach, du brauchst keine Zeit oder eine angebliche Realität, von anderen vorgeschrieben dazu. Mit Cannabis fängst du an, mehr zu spüren, das führt oft dazu, dass du weniger denkst, kann aber auch das Gegenteil bewirken. Das dümmste was du machen kannst ist, noch mal zu kiffen und dann wieder so verkrampft zu sein, das ist Verschwendung, und damit machst du dich selber fertig (ja genau, nicht das Cannabis macht dich fertig, sondern du selber). 

An so dämliche Begriffe wie Psychose brauchst du gar nicht zu glauben, dir steht auch gar nichts Ähnliches bevor, wie auch, wenn es eigentlich keine Psychosen gibt. ^^

Ich kann dir nur 2 Optionen wirklich geben:

1. Lass es bleiben, leb in dem Tunnel weiter, in dem du aufgezogen wurdest, und wunder dich später, warum du Probleme mit dir selber bekommst.

2. Nimm es noch mal und lass dich einfach fallen, dir wird nichts passieren, nur wenn du versuchst dich selber zu unterdrücken, denn das funktioniert natürlich nicht richtig, ist auch unnatürlich.

Für den Fall, dass du gestrecktes Cannabis hattest. Du bemerkst gestrecktes Cannabis eher an körperlichen Symptomen wie Herzrasen ohne Aufregung oder richtig krasser Husten (Bluthusten). Genrell würde ich nur aus vertrauenswürdiger Quelle Cannabis nehmen. Leider ist Cannabis ja weiterhin illegal, und die ganzen verdummten Cannabisgegner zwingen die Leute weiterhin, auf Streckmittel wie Brix achten zu müssen, aber genau diese beschweren sich nachher, dass Drogenkonsumenten zu viel Geld durch Krankenversorgung in Anspruch nehmen, lächerlich xD

Alles Gute und viel Spaß mit der besten psychoaktiven Pflanze, die ich kenne :D

...zur Antwort

Die anderen Lüfter in deinem PC werden jetzt nicht mehr gekühlt, natürlich rauchen die dann. Pass auf, du gehst jetzt hin und klebst alle anderen Lüfter auch zu (Netzteil, Graka, Gehäuselüfter). Dann kippst du, während der pc läuft, wasser auf die Komponenten, um die fehlende Kühlleistung zu kompensieren. Triff bloß das Gehäuse nicht, sonst kannst du dich von deinem pc verabschieden.

...zur Antwort

In der Folge kommt Herobrine vor und auf Wunsch von Mojang hat er die Folge nicht hochgeladen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.