findet ihr auch das kiffen nicht alle aber viele menschen asozial macht?
die meisten Kiffer die ich kenne grenzen sich von der Geselschaft ab un sitzen nur noch zuhause rum und machen nichts mehr sie haben Keiene Hobbys oder wollen sich mit nichts beschäftigen eben sie sitzen nur zuhause herum haben keine lust etwas zu machen obwol das leben wenn man raus geht neue leute kennen lernt oder neue dinge kennen lernt verdammt geil ist
10 Antworten
Eher das Gegenteil. Wenn ich bekifft bin dann wirke ich sehr Hilfreich und sozial, nett. So auch bei allen anderen die ich kenne, die kiffen. Man ist einfach gut drauf und möchte keinen Streit/Stress. Wenn zum Beispiel der Busfahrer zu mir sagt das ich ein erwachsen-ticket kaufen muss obwohl ich noch Kind bin aber kein Ausweis dabei habe, würde ich mit ihm rum diskutieren wenn ich nüchtern wäre, wenn ich aber währenddessen breit bin dann denk ich mir einfach ja ok zahl ich halt nen € mehr hab keine Lust zu reden. Das war ein Beispiel, so ist es einfach wenn man stoned ist meiner Meinung nach. Mfg.
Kiffen macht nicht assozial sondern gleichgültig. Ich hab zwar au kei Hobbys außer Videospiele vielleicht aber bevor ich anfing zu kiffen lief es noch schlechter. Da hatte ich nämlich überhaupt keinen Grund raus zu gehn außer zum Saufen aber nach ner Weile wurd mir das zu blöd. Durchs kiffen hab ich mehr Leute kennengelernt und da ist keiner assozial.
Und es sagt sich so einfach "Geh raus und find neue Freunde" aber manche Menschen habens eben schwer irgend ne fremde Person anzusprechen.
Nein das sehe ich anders, Aufgrund der Illegalität treibt es viele in ein geschlossenes Umfeld von Vertrauten zurück.
Ich meine ich war früher häufig (täglich) Fussballspielen draussen. Wir haben da auch täglich einen geraucht, bis jemand meinte er müsse der Polizei anrufen, die kamen haben nichts gefunden und kommen seither täglich vorbei schauen. Gefunden haben sie aber noch nie etwas. Und seit etwa 1-2 Wochen gehe ich deshalb überhaupt nicht mehr dort hin, habe doch keine Lust nur Probleme zu kriegen nur weil ich Fussballspielen und etwas kiffen möchte.
Das wundert mich nicht. Kiffen erhöht den Melatonin-Spiegel im Körper. Erhöhtes Melatonin verursacht den wahren Durchblick.....in dieser Gesellschaft läuft so viel schief...da würde ich auch am liebsten Zuhause bleiben :)
Im Gegenteil....beim Schlaf, in der Tiefschlafphase wird das meiste Melatonin ausgeschüttet!
Ach man... ach stimmt, die Rezeptoren sind ja tagsüber verfügbar weil sie nich belegt sind... Also Schlaf für den Durchblick! Oder wer schläft hat recht...
ganz ehrlich, was ist denn daran so schlimm, wenn die leute kiffen, daheim rumhängen, ein bißchen lachen, dummes zeug reden, einen fressflash kriegen und dann pennen gehn. wo bitte ist das asozial? die tun keinem was.selbst wenn sie zuviel rauchen, dann fallen sie höchstens selber um, brauchen zucker und zeit, um wieder zu sich zu kommen... leute die zuviel alk konsumiert haben, fallen wesentlich unangenehmer auf. wobei ich finde, dass unangenehm schwer untertrieben ist, da es bei alkoholmissbrauch sowohl zu schweren abhängigkeiten, gewaltexzessen usw. kommen kann. kostet den staat viel geld in allen möglichen bereichen. aber meine güte, es ist halt legal, gell?!
so lächerlich. vor kiffern brauch keiner angst zu haben, vor einem der auf alkohol nicht klarkommt und einen kontrollverlust erleidet kann das schon sehr wohl der fall sein, wie man immer wieder bewiesen bekommt.
insofern ist die frage eigentlich völlig falsch gestellt und zeugt von wenig lebenserfahrung..
ich wollt grad mal wissen was du so für n typ bist also 10. klasse also 16,17 schätze ich mal, hängst nur am pc und bist ein klugsc*eißer. Und hättest du schonmal gekifft würdest du nichts so ein sc*eiß erzählen.
hahahahahahaha was laberst du? @illerchillerYT Das ist alles wahr was @reginarumbach geschrieben hat du Idiot. Wahrscheinlich hast du noch nie was geraucht und hast auch nicht mit Kiffern zu tun, denn das stimmt. DU hast anscheinend keine Lebenserfahrung.
diese Antwort von reginarumbach zeugt nicht von wenig Lebenserfahrung, sondern von gar keiner.
vielleicht habe ich die frage falsch gestellt habe lange zeit selber geraucht bin jetzt aber draufgekommen dass wenn man nüchtern ist nicht mehr mit leute die (High ) sind etwas machen kann und umgekehrt genauso deshalb stelle ich die frage weißt du wie ich meine
ganz ehrlich - das sind ungebildete Menschen die sich betäuben weil sie ihren Problemen weglaufen
Geht das auch mit Kaffee (Melatonin'ersatz') und/oder Schlafentzug?