Heei süsse,

Im Mund nehmen, beachten musst du das die Zähne nicht mitmachen und viel mehr mit der Zunge spielen. Jap und du kannst es auch schlucken.

...zur Antwort

Mit deinem Vater mal vernünftig reden.

...zur Antwort

Komm im 1110 und ich helfe dir :D

Nein spaß kein Plan musst halt versuchen normal zu reden oder wie auch immer :D

...zur Antwort

xD pumpt 50kg xd beste ;D

Aber ich denke mal ist noch immer unterschiedlich.

...zur Antwort

Klar können Gefühle hochkommen. Auserdem, stimmt es nicht das Männer Gefühle und Sex trennen können(Nicht alle).

...zur Antwort

Du könntest doch im McDonalds dein Geburtstag feiern und es können auch viele deiner Freunde kommen. Ihr habt dann einfach sehr viel Spaß

...zur Antwort

Das ist das perfekte Geschenk den es je gegeben hat! Das wird er nie vergessen. Das wird auch in Erinnerung bleiben :)

...zur Antwort
Soll ich meine Ausbildung wegen mobbing etc. abbrechen?

Hey. Ich habe an diesem Montag meine Ausbildung bei Kik angefangen. Ich hatte mich schon vorher über den Betrieb erkundigt & einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Da ich aber ein positiv denkender Mensch bin, habe ich da nicht so viel wert drauf gegeben.

Montag bin ich also zu meinem 1. Arbeitstag erschienen. Die Leiterin der Filiale war relativ nett zu mir, auch wenn sie mir nicht wirklich sympathisch ist. Gleich am ersten Tag dufte ich alles aufräumen, Klamotten weghängen, Kunden vertrösten, da die Mitarbeiter lieber für sich selbst Kleidung suchen wollten & Kaffee tranken und lästerten.

Wenn ich zwischendurch mal etwas trinken wollte, würde ich blöd angeguckt. Ständig kommt Frau P zu mir und kommentiert mein Äußeres( eher meine Kleidung, weil ich nicht mit Kik Sachen rumrenne sondern mit meinem teils markenklamotten) lästert über Kunden & flüstert mir zu, ich soll die Ausbildung abbrechen. Auch gestern war diese Frau wieder in der Filiale. Lieferscheine , Kisten & ausräumen war meine Aufgabe. & das ganz alleine , ohne Hilfe. Als Frau P das sah, würde ich grundlos angemault. Ich könnte es doch einfach ganz lassen, wenn ich es nicht kann & soll lieber weiter Schule machen oder mir andere Arbeit suchen. Eine andere Mitarbeiterin ist ähnlich drauf. Sie redete zwar mit mir und erklärte mir wie die Mitarbeiter drauf sind, aber eigentlich nur schlimme Sachen.

Während ich also den ganzen Tag herumrenne & Dinge selbstständig erledige, da mir niemand Anweisungen geben will, lästern sie, trinken Kaffee, essen Kuchen & wollen mich von der Ausbildung abbekommen. Auch über den ex Azubi wird geredet. Wie sehr er ihnen fehlt & wie toll er war & so Sätze wie "tzia , der D war soo toll, jetzt müssen wir sehen, wie wir ohne ihn klar kommen, wird jetzt wird, wollen wir war nicht wissen..." Blabla, Anspielungen, dass ich unfähig bin, abbrechen soll.

Nachdem ich dann 8 Stunden gearbeitet habe, tuen meine Füße höllisch weh. Habe Angeschwollene Hände und Arme, weil ich die Kisten nicht heben kann & mir keiner helfen will. Habe schlechte Laune. Auch auf der Arbeit war ich kurz vorm heulen & ich bin eigentlich ein sehr frölicher Mensch, der wenig heult und Dinge nicht so ernst nimmt. Aber ich hatte sogar schon überlegt mit das kuttermesser einfach in den Magen zu rammen , damit ich heim kann. Oder denke drüber nach, was passiert, wenn ich einfach gehe, oder abbreche..

Was soll ich nur tun? Die anderen Mitarbeiter habe ich auch kennen gelernt, scheinbar sind alle so drauf.

Was soll ich jetzt tun? Ich brauche das Geld sonst hätte ich weiter Schule gemacht. Ich halte es aber nichtmehr aus. Ich habe Angst, mit einem Mitarbeiter zu reden, da mich sowieso alle total dumm anschauen..

Hilfe..

...zur Frage

Tu die Lehre abbrechen und such dir eine neue, wenn dein Vorgesetzter nichts dagegegen machen kann. Solche Menschen gibt es auch die keinen was gönnen können. Einfach nur abartig. Brich bitte diese Lehre ab. Mir tut es schon in der Seele weh, wenn ich sowas höre! ;(

Viel Glück noch!

...zur Antwort

Er liebt dich deswegen stört es ihm nicht! Aber wenn ihn ein Freund anschreibt, dann stört es

...zur Antwort