Wie ist denn Vor- Nachname?
Hier ist eh niemand der dich kennt vielleicht ist es ja garnicht so schlimm wie du denkst und eher eine „Einbildung“

...zur Antwort

Ich denke Gutefrage.net ist nicht die richtige Anlaufstelle um Freunde zu suchen.
Mit 14 fährt man mim Fahrrad rum und spielt Fußball ich hätte nie Probleme dann gleichaltrige Freunde zu finden.
Geh an Bolzplatz Kick ne runde und dann wirst schon jemand treffen

...zur Antwort

Das Leben macht kein Sinn!

...zur Antwort

Vllt.

The Trailer

...zur Antwort

"Mache dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten"

Was für einen Beruf du ergreifst das kannst nur du wissen, weil es auch in der Erhaltung des Planeten nicht nur einen Beruf gibt - es gibt einige die helfen den Planeten nachhaltig zu unterstützen:)

Das Zitat sollte nur dazu dienen das du vllt noch andere Wege in betracht ziehst über die du davor kaum nachgedacht hast:)

...zur Antwort

Kurz und knackig weil mich die Frage so angepisst hat.

Menschen die ne Affäre schieben sind das letzte und gehören zur niedrigsten Schicht der Gesellschaft und warum?

Weil die Menschen so wenig Hirnschmalz besitzen das sie denken sie wären in der Lage eine Beziehung zu führen aber letztendlich alle Typen/Frauen weg knallen die ein nicht direkt auf der Straße anspucken.

Dann soll der Dude seiner Frau im Ausland ne Brieftaube hintreten und sagen das er ne andere knallt...

... dann nuckelt der Freund nacher rum obwohl da vorher das Sujuk von dem Typ rum hing . # NicerMomentFürHeteroTypen

Wenn man es nicht schafft darauf zu verzichten alles anzuspringen das ne Gurke hat sollt mans halt einfach lassen.

...zur Antwort

HAHAHAHAHA "Ich habe eine Affäre und ich bin aber in einer Beziehung was kann ich diesbezüglich tun?"

Du kannst beginnen das Wort Affäre zu googlen denn es wäre keine wenn du nicht in ner Beziehung wärst.

"ich bekomme Gänsehaut sobald ich ihn sehe ... weil er wohnt im selben Haus wie ich"

Ich bekomme Gänsehaut sobald ich den Satzbau sehe.

Haha im selben Haus # HochhausLifestyle #AllesInDerFamilie

...zur Antwort

Hallo,

Ich denke das man bei extrem großen Fettmengen stirbt - die Masse ist nie gut -sowie man sterben kann wenn man hohe mengen wasser schnell trinkt.

Also bzw. wenn man zB. versucht 10 Stücke Butter zu essen denk ich man übergibt sich erstmal und wenn man einfach immer weiter macht führt es denk ich zum Herzinfarkt welcher tödlich sein kann.

...zur Antwort

Frag halt sowas wie - wie siehts mit den Urlaubstagen aus XD und wie lang kann ich krank machen bis ich kein Geld mehr aufs Konto bekomm :DD

Ne ich würd vllt Fragen -wie viele Media Märkte es ca. in DTL gibt usw.

einfach Interesse zeigen:)

...zur Antwort

Wer schreibt denn bitte darauf ne Antwort das ist einfacher zu erklären als das Türmen von bunten Klötzen in der Krabbelgruppe.

...zur Antwort

"Ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Was bedeutet der Satz?"

Also es gibt schon Fragen die so brainless sind das ich am liebsten mit der Stirn gegen meinen Bürotisch rennen würde (und der ist massiv)...

Und da wir eh schon bei so komplexen Fragen angekommen sind:

Was bedeutet eigentlich "Was bedeutet der Satz?"

UND jetzt denk mal drüber nach.

...zur Antwort

Es kann als Indiz oder je nachdem als Beweis verwendet werde. In der Regel haben sie dann aber noch mehr auf Lager ...ohne andere Beweise nur mit Chat würden sie nie vorgehen -

...zur Antwort

Ich persönlich kann es einerseits nachvollziehen warum sie das tun...um genau solche Situationen zu vermeiden - das Stress entsteht... auf die Art was er nicht weiß macht ihn nicht heiß....anderseits wäre es mir auch unangenehm...eher aus Angst das dann irg. n altes Feuer entfacht ....man kann meine Reaktion als übertrieben sehen aber es passiert halt in 70%(geschätzt) der Fälle das ne Langjährige Beziehung zu Ende geht es aufgrund eines alten Bekannten ist...

...zur Antwort

Das shisha rauchen ist aus 3 Gründen so beliebt:
1. Die Rauchentwicklung:
Ist viel größer und man kann dementsprechend smoke tricks machen.
2.Der rauch kratzt nicht:
Dadurch das der Rauch gekühlt ist kratzt es null und ist viel angenehmer zu rauchen
3.Der Geschmack:
Die verschiedenen Geschmäcker wie Traube minze usw machen das rauchen viel attraktiver.
4. Die Wirkung:
Jm. der nicht täglich shisha raucht bekommt nach ner weile eine "chillige" wirkung die an Alkohol erinnert es chillt einen halt runter.
Jetz warens 4 :D

...zur Antwort