Hab ich needy gewirkt?

4 Antworten

Wahrscheinlich schon etwas weil man allgemein needy ist wenn man nach dem Date mehr als paar Nachrichten schreibt

Wenn die frau dich nicht mag schreibst sie dir sowieso nur wenn es nötig ist manchmal passt es einfach nicht egal wie du dich verhälst liegt nicht an dir

123abcdef933
Fragesteller

was meinst du wenn es nötig ist?

es ist immerhin ein date ausgemachr worden

dem stimmt sie ja nicht mal eben zu oder

und meint es ist eine gute idee.

und auch slnst sund von ihr signale gesendet worden..

und als sie quarantäne bekam meinte sie von sich aus ob wir es dann nachholen könnem..

ausserdem stellt sie mir auch rückfragen beim svhreiben und ich finde es wirkt svhon alles (immer noxh) wie interwsse :)

es ging nur um das needy sein

aber naja hab zwar nach10 od 15 minztwn geamtwortet

aber ja nicht zuviel gwschrieben jezzt :)

Musslosbro  23.03.2022, 01:24
@123abcdef933

Ja schau mal ich hab da auch so Leute die mag ich einfach nicht ohne Grund ich verspreche da auch damit die Person mich nicht nervt und sag dann ab keine Sorge passiert findest eine bessere aber nerv sie jetzt auch nicht weiter

Musslosbro  23.03.2022, 01:44
@123abcdef933

Selbst wenn sie sagt ja lass treffen wird es gut sein können das sie das nur sagt um dich hinzuhalten weil sie dich einfach nicht mag

junge wieso wird da immer so ein kindergarten draus gemacht.. selbst wenn du nach 10 sekunden antwortest ist nichts daran schlimm

passchen  23.03.2022, 01:42

Hat doch auch was gutes oder nicht? Finde das ist doch ein „dezenter“ Weg der anderen Person zu zeigen dass man Interesse o.ä. hat.

Ich finds in Ordnung.. bei sowas Handel ich ohne über jeden Fitzel mir Gedanken zu machen. So wie du, hattest halt Zeit und Interesse zu schreiben. Kann man doch genauso positiv auffassen.. du nimmst dir gerne Zeit für sie und schreibst gerne mit ihr - Alles eine Frage der Perspektive :)