Warum sind Raucher so ignorant?

2 Antworten

Also ich rauche entweder direkt am Mülleimer/Aschenbecher oder trag den stummel mit mir rum bis ich einen finde, in Anwesenehit von Kindern gar nicht und wenn andere dabei sind wird beim ausatmen darauf geachtet dass keiner den Rauchabbekommt, der etwas dagegen hätte.

Wie kommst du darauf, dass es so ist? Du schliesst von einer deiner Beobachtungen darauf dass Raucher grundsätzlich völlig ignorant der Umwelt gegenüber sind, wie kommst du darauf? Das wäre so wie wenn ich sagen würde: Alle Autofahrer sind völlig ignorant der Umwelt gegenüber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.