Warum sind Raucher so ignorant?

3 Antworten

Also ich rauche entweder direkt am Mülleimer/Aschenbecher oder trag den stummel mit mir rum bis ich einen finde, in Anwesenehit von Kindern gar nicht und wenn andere dabei sind wird beim ausatmen darauf geachtet dass keiner den Rauchabbekommt, der etwas dagegen hätte.

Wie kommst du darauf, dass es so ist? Du schliesst von einer deiner Beobachtungen darauf dass Raucher grundsätzlich völlig ignorant der Umwelt gegenüber sind, wie kommst du darauf? Das wäre so wie wenn ich sagen würde: Alle Autofahrer sind völlig ignorant der Umwelt gegenüber...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Die Worte "immer" und "alle" kannst du hier nicht verwenden, ich kenne Raucher die ganz anders sind.

Unkreativ662 
Beitragsersteller
 19.04.2022, 20:47

Lies bitte richtig, „die meisten bis alle“ und „oft bis immer“

Redekunst  19.04.2022, 21:37
@Unkreativ662

Das ist ein Wiederspruch in sich, entweder oft oder immer, beides geht nicht. "Ich gehe manchmal jeden Tag einkaufen." Das ist Blödsinn

Unkreativ662 
Beitragsersteller
 19.04.2022, 22:11
@Redekunst

Natürlich geht das wenn man den Kontext nicht verdreht.

“Ich glaube die meisten oder sogar alle Sterne sind warm“

Redekunst  19.04.2022, 22:13
@Unkreativ662

Alle Sterne bestehen aus sehr heißen Gas, also hast du hier sogar verdrehte Fakten, akzeptiere einfach das man das so nicht schreiben kann

Unkreativ662 
Beitragsersteller
 19.04.2022, 22:28
@Redekunst

Das war ein Beispiel… Aber verdreh ruhig weiter.
Bist du eigentlich Raucher?

Redekunst  19.04.2022, 22:31
@Unkreativ662

Du hast das Beispiel selbst verdreht...war ich vor über 10 Jahren und selbst wenn ich nir geraucht hätte, man kann Menschen nicht einfach so über einen Kamm scheren