Spruch fürs tätowieren (Spruch über Selbstironie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein Leben nicht zu ernst, du überlebst es eh nicht.

Der ist irgendwie ein bisschen negativ veranlagt haha 

0

.-- Wer sich nicht selbst verspotten kann, der ist fürwahr kein ernster Mensch.

-- Nur humorvolle Menschen schmunzeln auch über die eigene Person.

-- Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiß nicht von den Besten.

-- Selbstironie: Das Augenzwinkern des beschlagenen Spiegelbildes.

-- Ich wünsche nicht gestört zu werden, auch nicht von mir.

-- Selbstironie ist das klügste Stilmittel, um Unterhaltung zu machen.

-- Selbstironie = Die Kunst, sich so durch den Kakao zu ziehen, dass er noch schmeckt.

"Ab 2025 sind Sprüche-Tattoos genauso peinlich, wie ein Arschgeweih."

Bist du Hellseher?

0
@chrissi5

Dazu muss ich kein Hellseher sein. Modetrends funktionieren so.

0
@Dummie42

Völliger Blödsinn. Man kann nicht sagen, dass das und das in den nächsten Jahren passiert, man kann es vielleicht schätzen oder hoffen/nicht hoffen aber wirklich voraussagen kann man es nicht :) Und wer weiß, vielleicht wird das Arschgeweih wieder total in, wer weiß das schon?

0
@chrissi5

Ja, kann sein, dass das irgendwann mal für kurze Zeit wieder kommt. Ist ja bei Schlaghosen oder Skinnyjeans auch so, aber die kann man solange in den Schrank verbannen oder in die Altkleidersammlung geben. Mit der eigenen Haut ist das nicht so einfach.

0
@Dummie42

Ist doch völlig egal ob die Trends weggehen oder nicht, man macht es ja für sich selbst und für keinen anderen, und wenn es jemand "peinlich" findet dass man "noch" eine solch Tätowierung hat dann kann ich darüber lachen, und denke mir, zum Glück laufe ich nicht der Masse nach und trage mit Stolz ein Tattoo was schon längst vom Trend weg ist, weil mir die Meinungen andere vollkommen egal ist :)

0
@chrissi5

Also ganz ehrlich, wer sich heute tätowieren lässt, der läuft der Masse nach.

0
@Dummie42

Du bleibst aber nicht die/der gleiche. Man verändert sich und seine Einstellung normalerweise mit den Jahren.

Nun lässt sich ein Spruchtattoo meist relativ gut entfernen (kostet
allerdings gut das 10fache des Stechens). Bei bunten großflächigen Tattoos ist das schwieriger, teils unmöglich.

Wenn du schon der Herde nachläufst, dann such dir bitte eine Stelle, die du mit normaler Sommerkleidung gut verdecken kannst.

0

Kontaktabbruch, passender Spruch

Na, Menschenversteher. Also ich suche wie oben erwähnt einen Spruch. Ein 'Kumpel' hat plötzlich den Kontakt zu mir abgebrochen, weil er meinte er hätte Gefühle für mich entwickelt und es würde eh nix werden da wir so weit weg wohnen. Und dazu kommt, dass er denkt es würde mir nichts ausmachen (weil ich anscheinend so rüberkomme). Und jetzt suche ich eben einen passenden Spruch für meine blöde Situation, weil ich es wirklich Schade finde, dass er den Kontakt nur deshalb abbricht. Hoff' es gibt Leute, die das ernst nehmen.

...zur Frage

kurze tattoo Sprüche

Heey, ich lasse mir bald ein tattoo auf meinem schulterblatt stechen. Jetzt bin ich aber noch am grübeln wegen dem Spruch der dort hin sollte. Habt ihr villt ein paar Ideen oder selber schöne Sprüche als tattoo ? würde mich über antworten freuen :) & ja ich weiß das ein tattoo gut überlegt sein sollte und nicht einfach wahllos gewählt werden sollte. Also erspart mir so Andeutungen :)

...zur Frage

Mein erstes Tattoo. - Spruch/ Zitat gesucht

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen (so wie auf dem Bild unten). Nur weiß ich noch nicht was für ein Spruch ich nehmen soll, weil mir keiner einfällt. Habt ihr vllt. Vorschläge? Wäre super, wenn es englische Sprüche sind und zum Thema passen würden. (Vögel, Freiheit)

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

Ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen. Dieses würde ich gern einer Person widmen, die mir sehr am Herzen liegt. Hab überlegt einen Spruch zu nehmen wie "Bis wir uns im Himmel wiedersehen" "Ich hoffe du wartest auf uns" Hättet ihr evtl noch schöne ähnliche Sprüche?

Danke!

...zur Frage

Suche einen Spruch der was mit Hoffnung zu tun hat

Ich möchte mir gerne ein Tattoo stechen lassen...

Es soll ein Spruch werden der etwas mit Hoffnung zu tun hat.

Es dürfen außer Deutsche Sprüche gerne auch Englische oder Lateinischje sein...

Kennt jemand schöne Sprüche?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Charakter der New Yorker?

Hallo, ich war vor einem Monat in New York und habe dort einen Bekannten besucht, habe dadurch auch viel mit richtigen New Yorkern zu tun gehabt. Dabei ist mir aufgefallen: -Hier ist die Kleidung egal: Die Menschen tragen alles mögliche (natürlich sind auch viele overdressed in gewissen Straßen), in Deutschland wird man manchmal blöd angeschaut wegen seiner Kleidung. -Die Menschen nehmen Kleinigkeiten nicht so ernst: Wenn ich in Deutschland mit Leuten Pizza essen gehe, höre ich mindestens jedes zweite mal den Spruch: "Also Pizza Magherita ist ein bisschen langweilig, ess mal was gescheihts. " Wenn ich einen Spruch rauslasse, der jetzt nicht ganz so gestimmt hat, werde ich sofort von allen Leuten korrigiert. Auch scheint es hier in Deutschland die Leute unglaublich zu ineressieren, was man treibt. Man wird darauf hingewiesen, dass zu viel Fast Food essen ungesund ist, dass man doch mehr Sport treiben sollte, dass man nicht zu laut reden sollte, usw.

-New Yorker gucken nicht so grisgrämig, ernst wie die Deutschen. Das ist mir vor allem bei der Ankunft am Flughafen in Deutschland aufgefallen.

Stimmen meine Eindrücke oder war das eine Fehlwarhehmung / lag das daran, dass ich dort mit bestimmten Leuten zu tun hatte und hier auf dem Land und nicht in eine Stadt wohne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?