Vorschläge Spruch (Erinnerung,Tod)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt spontan leider kein passender Spruch ein, aber ich will wengistens eine bessere Antwort schreiben als der Antworter vor mir... Google mal schöne Trauersprüche oder Sprüche, wenn jemand Verstorben ist. Vielleicht auch Aufmunterungssprüche etc. Vielleicht findest ja was. Oder du nimmst was spezielles, was dich sofort nur an diese eine Person erinnert.

Tut mir leid, dass du einen Verlust erlitten hast! LG

TheTrueSherlock  22.10.2016, 02:05

Ich vertrete die Ansicht, dass die Verstorbenen immer noch unter uns weilen. Deshalb mag ich so Sprüche wie "Du lebst in meinem Herzen weiter" / "Für immer im Herzen" / "Du bist nie gegangen" / "Unsterbliche Liebe"

heidelbeere567
Beitragsersteller

Ja hab ich schon, war mir auch sicher, dass ich den Spruch "bis wir uns im Himmel wiedersehen" nehmen möchte, aber irgendwie bin ich mir da jetzt nicht mehr so sehr sicher..find den aber i wie am Besten. Aufjedenfall vielen Dank

-- Ein guter, edler Mensch, der mit mir gelebt, kann mir nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück.

--Trennung kann man Tod wohl nennen, aber es ist ein kurzes Trennen auf ein ewiges Wiedersehen im Himmel.

-- Er/Sie ist nicht tot, Er/Sie tauscht nur die Räume, Er/Sie leb' in mir und geht durch meine Träume.

-- Danke, dass es Dich gab! Den Augen fern, dem Herzen ewig nah!

-- Der Himmel ist weit und Du darin, die Brücke zu Dir ist wenn mich Stille umfasst

Vielleicht irgendwas mit du bleibst für immer in meinem herzen ?

heidelbeere567
Beitragsersteller

Ja bei so einem bin ich auch schon am überlegen "Always on my mind forever in my heart."