Suche einen Spruch der was mit Hoffnung zu tun hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Hoffnung fängt da an, wo Verzweiflung aufhört.

-Wer die Hoffnung aufgibt, hat sich selbst aufgegeben.

-Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-Hoffnung ist das, was bleibt, wenn alles Andere wertlos erscheint.

-Die Hoffnung ist wie die Luft, nie zu sehen, aber immer da.

-Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

-HOFFNUNG ist ein Gefühl was uns am Leben hält!

-Die Hoffnung auf einen neuen Morgen vertreibt den Meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jedem hilft es irgendwann

-Hoffnung ist ein Schicksal an das man einfach glauben muss!

-Solange ich atme, habe ich Hoffnung.

-Eine frohe Hoffnung ist mehr wert, als zehn trockene Wirklichkeiten.

-Nur durch die Hoffnung bleibt alles bereit, immer wieder neu zu beginnen.

-Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,aber nie erlischt.

-Wer die Hoffnung vor seinen Wagen spannt, fährt doppelt so schnell.

-Die Essenz des Lebens ist Wunsch und Hoffnung.

-Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können.

Da gibt es noch deutlich mehr, aber die finde ich ganz gut, einfach mal in www.google.de eingeben und nachlesen ;-)

Viel Spaß dabei, hoffe, du gibst bescheid, für welchen Spruch du dich entschieden hast ;-)

glg Chris

Danke sind paar echt tolle dabei...

Ja werde ich machen ;)

0
@Jinalein

Danke ;-) habe die rausgeschrieben, die mir am ehesten in den Sinngekommen sind und die mir am besten gefallen haben ;-)

0

Hey Jinalein ich will mir auch ein neues Tattoo stechen lassen mit Hoffnung... ich brauch aber noch ein bisschen Inspiration deshalb wollte ich fragen ob du mittlerweile ein passenden Spruch gefunden hast??

wie wäre es mit, Die hoffnung stirbt zuletzt, oder hoffnung stirbt zuletzt. :D

Mein erstes Tattoo. - Spruch/ Zitat gesucht

Ich möchte mir demnächst mein erstes Tattoo stechen lassen (so wie auf dem Bild unten). Nur weiß ich noch nicht was für ein Spruch ich nehmen soll, weil mir keiner einfällt. Habt ihr vllt. Vorschläge? Wäre super, wenn es englische Sprüche sind und zum Thema passen würden. (Vögel, Freiheit)

Ich freue mich auf eure Antworten :-)

...zur Frage

Tattoo sprüche auf englisch? Mit übersetzung bitte

Hey ich will mir demnächst ein tattoo stechen lassen. Kennt ihr vielleicht gute englische sprüche und wohin das tattoo kommen soll ? DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Wer kennt schöne Tattoo Sprüche

Hallo Zusammen

Kennt ihr gute Tattoo Sprüche? Am besten Englische, aber Deutsche gehen auch:)

LG

...zur Frage

Gitarristen Sprüche?

Hi, in der Band meiner Schule machen wir uns jetzt Hoodies, die alle einen individuellen Spruch hinten drauf haben. Da ich Gitarrist bin hätte ich gerne einen der was mit Gitarre zu tun hat. Habt ihr irgendwelche Ideen für lustige Sprüche die da gut passen könnten?

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Spruch über Kühe?

Hallo,

Ich brauche einen Spruch über Kühe, der auch gerne was mit der Liebe zu Ihnen zu tun hat. Ich brauche ihn, um etwas mit meiner Kuh zu posten🤔

Keine Sprüche wie: Kuh-Muh ;Kühe-Mühe, sondern richtig schöne. Gerne auch auf Platt:)

Lg:)

...zur Frage

Kürzer Spruch zu einem federtattoo?

Ich möchte gerne ein tattoo unter der Brust/Taille. Es soll eine Feder sein, wo drunter ein Spruch ist. Könnt ihr mir schöne Sprüche aufzählen die wirklich kurz sind ?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?