guter konter gegen halt den mund?

3 Antworten

"Danke, der hält von selber!"

Und wenn sie dann nicht die Klappe halten, frag sie, ob ihre Mami sie nicht genug lieb hatte, als sie noch klein waren. Dann kannst du ihnen anbieten, mit ihnen zusammen ihre Mama anzurufen, um ihr zu erklären, dass ihr Sohn durch ihre mangelnde Liebe ein dummschwätzendes Großmaul geworden ist.

"Nur, weil bei euch nichts Gescheites raus kommt, muss das ja nicht auf mich zutreffen!"

weil die solch idioten sind und merken wie dumm das ist!!!

Eben weil sie es sind, werden sie es nicht merken. Daher ignoriert man sie, statt sie zu füttern.