Mädchen nervt mich extrem und wird frech, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignoriere sie und ärger dich nicht. Irgendwann wird sie die Lust daran verlieren.

entweder sie will dich provozieren und ärgern , weil du es noch nicht so gut kannst und sie aufmerksamkeit braucht , oder sie ist an dir interresiert und will die aufmerksamkeit von dir auf sie lenken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Heterosexuell;AfDMitglied;lgbtq regt mich auf; niemals grün
Kilian6064756
Fragesteller

Wenn Elena an mir interessiert ist springe ich aus dem Fenster🤮

Aber Trotzdem Danke für deine Antwort.