Ich wurde heute als 'Lappen' bezeichnet, sodass ich gesagt habe, dass derjenige der 'Putzeimer' ist. War das eine gute Konter?

7 Antworten

Damit hast du ja irgendwie gesagt daß du in ihm sein willst.

So richtig der Hammer war der Konter jedenfalls nicht

misterbat  13.01.2017, 17:17

Hahahaha hab ich auch gedacht und das dann gelesen. Danke :D

Zumindest deutet es auf gute Kenntnisse im Haushaltsbereich hin.
Für gute Konter müsste man mehr vom Geschehen wissen ... - aber jetzt ist es ja sowieso vorbei.

Hab ich ja noch nie gehört.. Ich finde nicht dass das ein guter Konter war 😃 Ehrlich gesagt ein wenig peinlich

Konter ist okay, aber "Mülltonne" wäre besser gewesen😂

Das ist ja flacher als flach...

FeIix16
Fragesteller

Genau xD