Was soll man tun, wenn man von Menschen als dumm bezeichnet wird?

4 Antworten

Wenn es einer sagt, würde ich drüber stehen und lächeln. Sagt es ein zweiter, würde ich drüber nachdenken. Sagt es ein dritter, würde ich mir ernste Sorgen machen.

Herausfinden warum es dich stört? Wenn es nichtig ist einfach ignorieren - wenn es dich wirklich kränkt, kannst du die Person vielleicht fragen was das denn soll. Ohne dir allzu große Hoffnungen auf eine nachvollziehbare Antwort zu machen! :)

Sich überlegen, weshalb er einen so genannt hat. Wenn du es dann nicht herausfindest einfach ignorieren...

Einfach ignorieren und weiter machen