Konter auf fi** dich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Wenn das dein bestes Argument ist, weiß ich ja, mit wem ich es zu tun habe.”

Gegsoft  19.03.2023, 21:27

Danke für den Stern ★

Biologisch ist das leider nicht machbar.

Und danach wenn er noch was sagt : Aber Menschen lassen sich Chemisch produzieren du Reagenzglas Geburt .

Schönen Abend noch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In deiner Gegenwart? Nein, danke. Da würde ich doch niemals kommen.

MAid16  03.08.2022, 12:17

Das ist echt gut hahaha

F-----ck deine Mutter und hoffentlich bricht deine kleine Nudel.

( Ups hab vergessen dass ich schon ne Antwort geschrieben hab :()

Waldfee101
Fragesteller

HAHAH lieben wir

"würde dir das etwa gefallen wenn ich das vor deinen Augen mache"

Waldfee101
Fragesteller

HAHAHA