Guter konter auf "Keiner will dich.. deswegen sagst du, dass du single bleiben willst"?

3 Antworten

Wenn es dich so trifft, solltest du dir überlegen, ob du nicht im Innern das Gefühl hast, dass es stimmen könnte. Dann wäre es sinnvoller, diese Probleme aufzuarbeiten und der Person zu danken, dass sie dich auf deine inneren Konflikte aufmerksam gemacht hat.

Wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die Single sind, sind einfach zu sympathisch;)