Wie motiviert ihr euch zum Hausputz?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Schönes vornehmen, das erst gemacht wird, wenn ... erledigt ist. Und am besten mit Zeitdruck (muss bis ...Uhr fertig sein, weil danach geht es los mit der Belohnung. Und Musik. Capuccino-Pause.

30

Alles sauber und Capuccino hat auch geschmeckt!!

0

Ich schaffe es oft auch nicht, über den inneren Schweinehund zu steigen - er macht sich einfach zu breit... Motiviert (oder eher genötigt) werde ich, wenn ich mir Besuch einlade oder die Sonne so schräg in die Fenster scheint wie heute :-(

30

BEi uns scheint noch nicht mal die Sonne :-(

0
54
@butz1510

Ach übrigens: wie hat denn der Flug nach Berlin ohne Ausweis geklappt?

0
30
@butz1510

Ja - ohne Probleme!!! Ich hatte noch Abends bei der Bundespolizei angerufen und die hatten mich auch schon beruhigt!!! Es war sooooo schön!!!!

0

sich eine stunde zeit nehmen und "frauentausch",rtl2 gucken...danach erledigt sich die hausarbeit wie von selbst, denn soooo soll es ja nicht enden ;-)

Was möchtest Du wissen?