Neutralreiniger/Allzweckreiniger

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte aus der Terra Aktiv Serie sind sehr umweltfreundlich und auch wirklich super was die Reinigungskraft angeht. Leider auch etwas teurer, aber zum Froschreiniger wahrscheinlich kein großer Preisunterschied.

Eselin dankt, notiert es sich und vergibt ein Däumchen

Ist das ganz normal im Drogeriemarkt erhältlich? Oder in so Bio-Supermärkten? Oder ...?

0
@Eselin

Das ist ziemlich neu, gibt es üüüüberall, in allen Drogerie- und Supermärkten.

0

Sogenannte Essigreiniger werden nur deshalb angeboten weil Essig sehr billig ist. Du kannst genauso billigen Essig und einen Schuss Geschirrspülmittel nehmen.

Mein Favorit ist Essigreiniger aus dem Supermarkt. Habe zwischen billigeren und teureren keinen Unterschied feststellen können.

... den habe ich, glaube ich, sogar noch daheim...

0