Sollte ich schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sonstiges? 75%
Schluss? 25%
Versöhnen? (ich würde sie aber mit anderen Augen sehen) 0%

4 Antworten

Sonstiges?

Sei aber auch so gut, und betrachte gerade mal deine Reaktion.

Du gehst hier ins Forum, erzählst die Geschichte und fragst "wildfremde" Menschen, was du tun sollst. Vielleicht liest das jetzt jemand der euch kennt und erzählt es deiner Freundin. So nach dem Motto die Forummitglieder entscheiden über eure Beziehung.

Wenn du schon den Mut hast und das hier zu schreiben, dann habe ihn auch um mit deiner Freundin zu reden. Gleich bei jedem Missfallen eine Beziehung zu beenden, finde ich nicht super.

Belogen hat sie dich nicht, weil sie nichts gesagt hat, weil sie sich selbst schlecht fühlt, was sie gemacht hat. Jetzt hat sie Angst dir es zu sagen.

Betrogen hat sie dich auch nicht. Das Spiel geht eben so. Und wenn man mitmacht und dann doch eine Rückzieher macht, ist man bei den anderen eben durch. Und das wollte sie auch nicht. Gut, man hätte die Regeln vorher klar abstecken können. Aber wenn man es vorher das Spiel nicht richtig kannte, kommt es manchmal zu solchen Dingen.

Tip: Geh auf sie zu. Sag ihr dass du es gehört hast und bitte sie dir die Geschichte zu erzählen. Auch wenn du gerade angefressen bist, sei höflich, nett und sprich im ruhigen Ton mit ihr. Ich glaube, ihr wird es sehr Leid tun. Dann sprecht Regeln ab, was ihr in einer Beziehung duldet und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
NikEmsYT
Fragesteller

Sie redet nicht mit mir und lässt mich auf gelesen, ich reagiere sicherlich nicht über

Sonstiges?

Betrogen hat sie dich, ja, also meiner Meinung nach.

Ob du es nun nicht so ernst sehen möchtest, da es nur ein Spiel war, oder ob du es als nicht okay empfindest, ist deine Sache.

Du scheinst dich ja aber betrogen zu fühlen, also solltest du dich mal mit ihr unterhalten. Sag ihr was du mitbekommen hast und dass du verletzt bist.

Meiner Meinung nach sollte man seinen Partner auch nicht „im Spiel“ betrügen

Sonstiges?

Sie hat einen Jungen geküsst. Na und? Das ist definitiv kein Fremdgehen oder betrügen. Hast du sie darauf angesprochen? Schon mal daran gedacht das es vielleicht auch gar nicht stimmt. Du benimmst dich wie ein kleiner Junge der keinen Lolli 🍭 bekommen hat.

Sonstiges?

Ich würde nicht gleich überreagieren wegen einem Kuss.

Aber auf jeden Fall sollte man das klären und dann mal gucken was dabei raus kommt.