Bezahl einfach bei iTunes oder leg Dir wenigstens Apple Music zu. Stell dir vor du müsstest arbeiten und wirst nicht dafür bezahlt. Wenn du zahlst hast du außerdem eine gute Qualität und bezahlst natürlich nur einmal

...zur Antwort

Das nennt man squirten, ist ganz normal, kannst weiter machen aber halt n Handtuch bereit

...zur Antwort

Michael Jackson:

Rock with You
Baby be Mine
P.Y.T.
Lady in my life
I just can’t stop loving you
Liberian girl
The way you make me feel
Give in to me
In The closet
Remember the time
You are not alone
Streetwalker
Speechless
You are my life
You rock my world
The you love me

...zur Antwort

Vllt war es koreanisch da K-Pop zurzeit angesagt ist

...zur Antwort

Ich schwärme für meinen Lehrer, er nicht?

Hallo, das ist mir äußerst peinlich darüber eine Frage zu stellen, aber da ich meine Freunde nicht fragen kann, frage ich euch anonym.

Ok, also ich finde meinen Lehrer attraktiv. Er ist einfach zuckersüß und so nett, er setzt sich für faire Behandlung ein und sowas. Das machen ja nicht alle Lehrer. Er ist vllt 27 und nicht verheiratet.

ich sehe keine Chance, mit ihm in einer Beziehung zu sein, aber ich schwärme zu viel über ihn. Und er hat verstanden, dass ich auf ihn stehe. Ich glaube er ist davon etwas genervt. Also er sagt nichts dazu, aber mir ist das sehr peinlich, weil ich freue mich mega wenn er meine Arbeit ein Kompliment gibt und sagt, dass ich etwas sehr gut gemacht habe. Ich denke das macht nicht jeder Lehrer..

Oder letztens ist etwas passiert, also ich habe mich gefreut und er dachte ich freue mich, weil es ihn betrifft. Also er hat es akustisch falsch verstanden und dann war das so peinlich für mich, weil er eine Bemerkung gemacht hat. “Ähm.. ja”. Wenn ich dran denke, will ich im Erdboden versinken.

Ein anderes mal hat er sich meine Arbeit neben mir angeguckt und ich hab ihn angeguckt. Nach dem Motto warum guckst du 😂 und er fragte ob alles ok ist. Ich hab genickt und weggeguckt Aber davor hatten wir voll den komischen Augenkontakt. Und das ist bisschen unangenehm gerade, weil ich normalerweise an jemand anderem interessiert bin(war?) und jetzt ist er auf einmal da.

Ich will nicht, dass er mir am Ende eine schlechte Note gibt und ich will auch nicht mit ihm darüber reden, dass ich mal in ihn verknallt war oder bin... uffff

könnt ihr mal bitte Tipps geben wie ich mit ihm umgehen soll? Er ist ja schließlich mein Lehrer aber er wirkt wie ein Schüler. Ich bin weiblich und 18.

...zur Frage

Kenn ich mir zu gut, es ist aber leider ne verbotene liebe. Bei meinem Glück ist es oft dass wenn ein heißer Lehrer bei mir ist mir was peinliches passiert. Der geilste von denen hatte mich angelächelt und was passiert? Ich flieg hin, na super.

Also rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt, aber FALLS was draus werden sollte (ich rate davon ab) dann seid vorsichtig

...zur Antwort

Paranormal Aktivität?

Seit einigen Tagen übernachte ich bei meiner Schwester, da wir auf der gleichen Straße wohnen und somit keinen Umweg haben. Wir beide schlafen im Wohnzimmer, sie auf der Couch und ich auf einer Matratze quer davor. Nun hatte ich vor ca. 2 Tagen Nachts bzw. früh morgens einen Merkwürdigen Vorfall. Ich bin aufgewacht, weil es sich so angefühlt hatte als wäre jemand zu mir ins Bett gekommen und hätte mich (Ich bin auf der Seite gelegen) von hinten umarmt und einen Fuss über meine gelegt. Da meine Schulter und Beine plötzlich so schwer wurden. Ich dachte erst es sei einer meiner Neffen, die nicht schlafen konnten. Dem war nicht so aber das habe ich erst kapiert als mir eine Männerstimme etwas Ohr flüsterte. Ich bin total erschrocken und war starr vor Angst. Ich habe nach meiner Schwester gerufen, ich weiß nicht mehr ob ich laut oder leise gerufen hatte, jedenfalls hatte ich richtig Angst mich irgenwie zu bewegen. Der Fernseher lief noch und ich schaute etwas runter und sah (hört sich etwas verrückt an) eine Männerhand die mich umarmt. Ich glaube ich hatte noch nie so eine Angst wie in dieser Nacht. Ich weiß nicht wie lange ich so gelegen bin, jedenfalls habe ich mich erst getraut mich wieder zu bewegen, als meine Schwester aufgewacht ist. Und jetzt erzählt mir meine Schwester das sie heute nacht auch aufgewacht ist und zwischen meiner Matratze und Couch eine Schwarze Gestalt gesehen hat die sich hin kniet aber sie weiß nicht in welche Richtung, weil sie nur den dunklen Umriss gesehen hat. Aber von der Statur würde es einem Mann gleich kommen. Auch meine Nichte (6Jahre) hatte vor einigen Tagen von einer schwarzen Gestalt die vor ihrem Bett stand gesprochen, ich habe sie gefragt ob sie etwas getan hat, sie sagte Nein die Stand nur vor meinem Bett und ich habe mir die Decke über den Kopf gezogen, weil ich richtig Angst hatte.

Ich weiß das ganze hört sich etwas sehr komisch an und ich glaube wenn ich das nicht selbst erlebt hätte, würde mir es auch schwer fallen dies zu glauben. Aber ich bin nicht hier um Geschichten zu erzählen sondern um Hilfe, bzw. Tips einzuholen oder was was dies Bedeuten könnte.

Blöde Kommentare hierzu unerwünscht,

Vielen Dank

...zur Frage

Wenn es ein Geist ist dann will er bestimmt nichts Böses, sonst hätte er das schon gezeigt. Aber man sollte dabei trotzdem nicht mit dem feuer spielen! Es gibt Leute die friedlich mit Geistern zusammen leben nach dem sie realisiert haben was vor sich geht. Ich wäre aber auch erst mal total erschrocken wenn mir das passiert wäre. Vielleicht könnt ihr euch extra Hilfe dafür holen

...zur Antwort

Sie haben kein sprach Zentrum im Gehirn also nein, aber nem klugen Gorilla wurde mal die Zeichensprache beigebracht. Erstaunlich was die Tiere einem sagen wollen, es aber nicht können. Der Gorilla hatte den Pflegern erzählt dass er sich ne Katze wünscht, hat eine bekommen und hat sich liebevoll gekümmert. Der Partner hat die Puppe von dem anderen zerrissen und ihn dann als dreckige Toilette bezeichnet. Atemberaubend was die Natur hervorbringt.

...zur Antwort

Das ist das selbe wie wenn ich keine Samen in die Erde tue sondern nur die Erde giesse. Da wächst dann nichts. Wo nichts ist, kommt auch nichts. Lassts krachen

...zur Antwort