Nur weil sich jemand outet gibt das niemandem das Recht jemanden zu mobben - das ist eine Straftat.
nur weil es irgendwelche intoleranten Vollidioten gibt sollte sich keiner verstecken

...zur Antwort

Wenn sie vom offiziellen Kanal gepostet werden kriegen sie auch Tantiemen, wenn’s jedoch irgendwelche Leute posten dies einfach von der CD kopiert haben dann kriegen die eigentlich nichts, deswegen mag ich das auch nicht.

...zur Antwort

Hey, glaube nicht. Manchmal kommen Sachen ab 18 einfach so an wenn sie nicht mit Ausweis Nachweis versendet werden. Hab mit 15 aber auch Lordi Sachen ab 16 gekauft, und da ist nichts passiert. Denke mal du hast über Amazon bestellt, da passiert nichts weiter

...zur Antwort

Was regen sich denn alle hier so auf? Klar kann man ne Jogginghose in der Schule tragen, ist doch bequem und stören tuts doch keinen (dass es in der Hausordnung ausdrücklich verboten ist denke ich mal nicht) meine Güte wir leben nicht mehr in den 50ern!

...zur Antwort

Ich würds aus trotz nicht machen. Klar wenn man dich nicht versteht dann wäre es besser sie rauszunehmen aber wenn du verständlich reden kannst dann ist doch alles gut. Ich würd die einfach drin lassen. Was will er machen? Dich an den Stuhl fesseln und die Dinger raus nehmen? Solange du dich damit wohl fühlst sollst du die auch tragen

...zur Antwort

Das nennt man squirten, ist ganz normal, kannst weiter machen aber halt n Handtuch bereit

...zur Antwort

Vllt war es koreanisch da K-Pop zurzeit angesagt ist

...zur Antwort

Ich schwärme für meinen Lehrer, er nicht?

Hallo, das ist mir äußerst peinlich darüber eine Frage zu stellen, aber da ich meine Freunde nicht fragen kann, frage ich euch anonym.

Ok, also ich finde meinen Lehrer attraktiv. Er ist einfach zuckersüß und so nett, er setzt sich für faire Behandlung ein und sowas. Das machen ja nicht alle Lehrer. Er ist vllt 27 und nicht verheiratet.

ich sehe keine Chance, mit ihm in einer Beziehung zu sein, aber ich schwärme zu viel über ihn. Und er hat verstanden, dass ich auf ihn stehe. Ich glaube er ist davon etwas genervt. Also er sagt nichts dazu, aber mir ist das sehr peinlich, weil ich freue mich mega wenn er meine Arbeit ein Kompliment gibt und sagt, dass ich etwas sehr gut gemacht habe. Ich denke das macht nicht jeder Lehrer..

Oder letztens ist etwas passiert, also ich habe mich gefreut und er dachte ich freue mich, weil es ihn betrifft. Also er hat es akustisch falsch verstanden und dann war das so peinlich für mich, weil er eine Bemerkung gemacht hat. “Ähm.. ja”. Wenn ich dran denke, will ich im Erdboden versinken.

Ein anderes mal hat er sich meine Arbeit neben mir angeguckt und ich hab ihn angeguckt. Nach dem Motto warum guckst du 😂 und er fragte ob alles ok ist. Ich hab genickt und weggeguckt Aber davor hatten wir voll den komischen Augenkontakt. Und das ist bisschen unangenehm gerade, weil ich normalerweise an jemand anderem interessiert bin(war?) und jetzt ist er auf einmal da.

Ich will nicht, dass er mir am Ende eine schlechte Note gibt und ich will auch nicht mit ihm darüber reden, dass ich mal in ihn verknallt war oder bin... uffff

könnt ihr mal bitte Tipps geben wie ich mit ihm umgehen soll? Er ist ja schließlich mein Lehrer aber er wirkt wie ein Schüler. Ich bin weiblich und 18.

...zur Frage

Kenn ich mir zu gut, es ist aber leider ne verbotene liebe. Bei meinem Glück ist es oft dass wenn ein heißer Lehrer bei mir ist mir was peinliches passiert. Der geilste von denen hatte mich angelächelt und was passiert? Ich flieg hin, na super.

Also rechtlich gesehen ist es nicht erlaubt, aber FALLS was draus werden sollte (ich rate davon ab) dann seid vorsichtig

...zur Antwort

Stell ihn zu rede und sage ihn was du denkst, er muss das respektieren

...zur Antwort