Wie kontern auf den Spruch "lach mal"?

5 Antworten

Hey!

"Zeig mir mal dein Gesicht genauer, dann krieg ich mich nicht mehr ein!"

"Lachen tu ich wenn ich etwas witzig finde, un nicht wie du, wenn ich etwas nicht verstehe!"

"Ob ich lache oder nicht, das kann ich entscheiden. Aber dir fehlt eine Gehirnhälfte, da kann man einfach nichts machen!"

Hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück beim Anwenden^^

LG

Alex

Hallo! Mit einem Zitat :

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ironisch lachen und die Augen verdrehen

Versteh den Spruch nicht, in welchen Zusammenhang?

kosldl
Fragesteller

Naja wenn dich jemand komisch findet weil du zB depri Laune hast und sagt "lach mal"

CrispyA  25.05.2016, 02:56
@kosldl

vielleicht war das ernst gemeint. Lach mal :D

logbkzv  28.05.2016, 21:42

achso ich würde antworten: “ver**** dich“ oder “über dein Gesicht?“ #joa, bin n bisschen unhöflich zu Kumpels

wenn jemand lach mal sagt und das ironisch meint wirde ich sagen Lach selber du.... :)