Habt ihr ein guten Konter Spruch auf cool wenn juckts?

5 Antworten

Hallo Yassmin, 🙋

" Wenn´s juckt, Stelle merken und gründlich waschen ."😂😂😂😂

@@@@@@@@@@@@@@@@@

" Wenn´s juckt und beißt, nimm schnell Klosterfrau Melissengeist ."😃😃😃😃

@@@@@@@@@@@@@@@@@@

In diesem Sinne einen geruhsamen Abend 🌟🌃🌛und bleibe weiterhin gesund 😷

"Joe"

"joe wer?"

"Joe(r) Momma."

Raizel666  04.11.2020, 21:39

Wir sind in Deutschland.

Hallo! Sage einfach nichts aber denke :

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen

Schönen Abend

Meinst du "wen juckts" statt "wenn juckts"?

"Wen´s juckt, der kratze sich."

Ist hier genauso sinnlos wie der ursprügliche Spruch, aber sorgt erst einmal für Unverständnis/Verwirrung, mehr willst du ja nicht.

Wenn es mich interessieren würde wäre ich möglicherweise beleidigt