Konter auf ,,Interessiet keinen?"?

4 Antworten

Darauf gibt es keine konter. Derjenige ist schon genervt von dir.

Sag einfach "Doch Willi" und wenn die person dann fragt wer willi ist sag: "Willi wills wissen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat die Person halt Pech gehabt sag einfach : selbst schuld du latest mich auch immer zu

nur weil es dich nicht interessiert heißt es nicht das es die anderen nicht interessiert (wenn mehrere im Raum sind)

das war nicht an dich gerichtet

ich hoffe das hilft

sag einfach : genau wie dein leben, trotzdem mussten sich der arzt deine mutter und die drei potentiellen väter dein geschrei anhören. ;)

Kyriboy2002  16.11.2017, 18:51

ps meinte ,,deine geburt" statt ,,dein Leben"