Konter auf: du bist in ihn verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schlauer Fuchs, haste gleich durchschaut😜 schade dass es diese Fähigkeit nicht als schulfach gibt.

Auf "hört auf zu flirten" :

wenn der Prozess gestartet ist, muss man ihn bis zum Ende ausführen

Na, läuft da was?

Ja, wenn du willst darfst du mitmachen

Ihr seid doch ein Paar!

Man, das darfst Du nicht so laut sagen sonst ist.. (irgendeiner der dich nervt).. neidisch. Nimm bitte Rücksicht

Oh man, da würde ich aufgehen, das ist echt lustig wenn man die Regeln beherrscht 😂

Aber streite es nicht ab, denn solange du das tust macht es Spaß. Lieber ins Lächerliche ziehen

Wie du sagst machen sie es ja nur, weil es dich nervt. Solange du also reagierst machen die weiter bis sie etwas "Spannenderes" gefunden haben. Da hilft leider auch kein guter Konter.

Wie du sagst ist es ja eigentlich nicht schlimm. Also ignorier es.

PS: Du Aussage vom Lehrer finde ich aber nicht passend.

„Mädchen und Jungs dürfen zum Glück auch nur befreundet sein. Die nötige Reife kommt bei euch schon noch, dann könnt ihr das auch.“

Doraufpegasu977
Fragesteller

Ja eben, das denke ich auch😂aber bis dahin will ich das nicht auf mich sitzen lassen

Ich würde darauf eingehen und es noch übertreiben.

"Ja, aber du bist nich zur Hochzeit eingeladen."

"Ja, aber bitte weine nicht"

"Aber nicht in dich"

Doraufpegasu977
Fragesteller

Coole Idee

verreisterNutzer  04.11.2019, 12:33
@Doraufpegasu977

Da hat MonkeyKing recht umso mehr man auf lustige Art gegen kontert am besten so das die es nicht mal merken, umso eher verlieren sie das Interesse. Mehr Spaß haben die Klassenkameraden, wenn man sich darüber ärgert.